Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2022 · Update 8.10.2023

Kein schönes Ergebnis

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mit dem Ergebnis bin ich höchst unzufrieden. Die Cellfina Behandlung wurde von Herrn Georgios Hristopoulos leider nicht gut durchgeführt. Nach gut 4 Monaten sind eingekerbte, lila farbene Narben zu erkennen und mein Po wirkt delliger als vorher. Normalerweise wird die Kanüle in den Po so eingeführt, dass zum Schluss nur noch ein Punkt des Einstiches (ähnlich wie ein Muttermal) zu erkennen ist. Dies geschah bei mir leider nur zu 10%. Die anderen 90% aller Einführungen wurden in die Haut einfach reingeschnitten, so dass ich nun mehrere 1 cm lange eingekerbte Schnittwunden habe. Vorher hatte mein Po eine schöne ebenmäßige Haut mit ein paar Dellen der Cellulite. Jetzt ist es eine Kraterlandschaft mit lila farbenen, eingesunkenen Schnitten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für dies Behandlung niemals entschieden. Das Fazit ist: Mein Po schaut nun schlimmer aus, als vorher mit leichter Cellulite. Auf der Internetseite steht unter der Behandlung übrigens: KEINE Narben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Cellfina Behandlung wurde von Herrn Georgios Hristopoulos leider nicht gut durchgeführt.

Nach gut 4 Monaten sind eingekerbte, lila farbene Narben zu erkennen und mein Po wirkt delliger als vorher.

Normalerweise wird die Kanüle in den Po so eingeführt, dass zum Schluss nur noch ein Punkt des Einstiches (ähnlich wie ein Muttermal) zu erkennen ist. Dies geschah bei mir leider nur zu 10%. Die anderen 90% aller Einführungen wurden in die Haut einfach reingeschnitten, so dass ich nun mehrere 1 cm lange eingekehrbte Schnittwunden habe.

Vorher hatte mein Po eine schöne ebenmäßige Haut mit ein paar Dellen der Cellulite. Jetzt ist es eine Kraterlandschaft mit lila farbenen, eingesunkenen Schnitten.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für dies Behandlung niemals entschieden.

Das Fazit ist: Mein Po schaut nun schlimmer aus, als vorher mit leichter Cellulite.

Auf der Internetseite steht unter der Behandlung übrigens: KEINE Narben.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Cellulite los: das war meine Lösung

Habe nie an die vielen Methoden oder an die Cremes gegen Cellulite geglaubt - Dr. Linde hat mir die Endermologie Methode vorgeschlagen - ich habe die Behandlung begonnen und werde diese so durchziehen. Bereits nach 6 Behandlungen habe ich Ergebnisse...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.