PD Dr. Holger C. Erne

PD Dr. Holger C. Erne

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Karlsplatz 4, München, Bayern
PD Dr. Holger C. Erne
PD Dr. Holger C. Erne
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

PD Dr. Holger C. Erne ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie und Handchirurg. Er verfügt über die Diplome der European Diploma for Hand Surgery (FESSH | EBHS), Board Member of European Board of Hand Surgery Diploma Examination, Sportmedizin und Rettungsmedizin. Er war bis Oktober 2019 Leitender Oberarzt an der Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie des Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München.

Seit dem Jahr 2019 hat Priv.-Doz. Dr. Holger C. Erne das Team des AESTHETICUM als Partner und Miteigentümer erweitert. Als anerkannter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ermöglicht er den Patienten seither in München moderne Eingriffe der Ästhetischen Chirurgie, sei es im Gesicht, an der Brust, am Körper, an den Gliedmaßen oder an der Haut. Zusätzlich wird die Priv.-Doz. Dr. Erne ist Spezialist für Handchirurgie und verfügt über einen großen praktischen Erfahrungsschatz und wissenschaftliche Kenntnisse auf diesem besonders schwierigen Gebiet. Dr. Holger C. Erne bietet so seinen Patientinnen und Patienten unter anderem Verjüngerungen des Gesichts durch Behandlungen wie Facelift, Strinlifting, Gesichtsverschmälerung oder Augenlidstraffungen oder körperformende Eingriffe, wie Brustvergrößerungen, Bauchdeckenstraffungen, Fettabsaugungen oder Bodylift. Er führt zudem intimchirurgische Eingriffe, wie Schamlippenkorrekturen und Lipödem Behandungen durch. Zu seinen Schwerpunkten gehört die Handchirurgie mit Eingriffen wie Dupuytren’sche Kontraktur, Karpaltunnelsyndrom oder Nervenverletzungen.

Einer der Schwerpunkte der Privatpraxis Aesteticum liegt auf dem Gebiet der dermatologischen Lasermedizin: Hier verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung und sind durch ständige Fort- und Weiterbildung am Puls der Zeit. Das spiegelt sich auch in unserer modernen Ausstattung wider: Eine Vielzahl verschiedener medizinischer Geräte - darunter mehrere Laser für unterschiedlichste Anwendungen - ermöglichen es uns, Ihnen genau die Behandlung anzubieten, die Sie brauchen und wünschen.

"Aestheticum - ästhetik am stachus" befindet sich mitten in München bei der Fußgängerzone. Man kann z. B. die U- oder S-Bahn sowie die Tram zum Karlsplatz (Stachus) nehmen, oder mit dem Auto über den Altstadtring fahren, um zu ihr zu gelangen. In der Tiefgarage oder im Parkhaus nebenan kann geparkt werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Dr. Erne ist ein vertrauenswürdiger, sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk kennt und die besten Ergebnisse zaubert. Ich fühle mich rundum sicher und wohl in seiner Behandlung zu sein. Dr. Erne hat Note 1 mit 5 Sternen verdient. Er ist stets um da...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.