Dr. med. Igor Schwab

Dr. med. Igor Schwab

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Neuer Wall 15, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 9 Stunden
Dr. med. Igor Schwab
Dr. med. Igor Schwab
Noch keine Bewertungen

Information

  • 345 Profilaufrufe

Dr. Igor Schwab hat nach seinem Mediizinstudium an der Universität Hamburg und einigen Jahren in der Allgemeinchirurgie seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Bremen absolviert, wo er als Oberarzt tätig war. Danach wechselte Dr. Schwab in die Praxisklinik am Rosengarten. Zur Eröffnung des Standortes Hamburg übernahm er dort die Geschäftsführung.

Mit Blick auf die Hamburger Alster berät und behandelt Dr. Schwab Patienten in allen Bereichen der ästhetischen Chirurgie. Dr. Schwab und sein Team operieren in namhaften Privatkliniken in Hamburg. Für komplexe Operationen, wie Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen, Facelift oder Bauchdeckenstarffungen begleitet der Chirurg und sein Team Sie in ein modernes, nahe gelegenes chirurgisches Zentrum. Zum Leistungsprofil der Praxisklinik am Rosengarten gehören auch intimchirurgische Eingriffe für Frauen und Männer, wie Penisvergrößerungen, Schanlippenkorrekturen oder Vaginalverjüngungen. Die gute Erreichbarkeit in zentraler Lage ermöglicht es Ihnen auch, das Zentrum einfach und sicher zu erreichen.

Die Klinik betreut jährlich etwa 1.500 Patienten und führt etwa 500 größere Operationen durch. Kleinere Behandlungen wie Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Fadenlifting oder Kryolipolyse werden täglich vorgenommen.Die Praxisklinik am Rosengarten erhält überdurchschnittliche Bewertungen (z.B. Jameda-Note 1) und gilt über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus als hervorragende Wahl. In zahlreichen Medien wurde bereits über Dr. med. Timo A. Spanholtz, Inhaber und ärztlicher Leiter der Praxisklinik am Rosengarten, und die Klinik berichtet, Fernsehreportagen haben Patienten begleitet und Radiosender berichteten über die innovativen Behandlungsmethoden.

Dr. Schwab ist - wie das gesamte Team der Praxisklinik am Rosengarten - ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) sowie der Deutschen Gesellschaft für Männerästhetik (DGÄM) und anderer Fachgesellschaften. Er spricht fließend Russisch, aber auch Deutsch und Englisch.

Arbeitsbereiche

Praxisklinik am Rosengarten von Dr. med. Timo Spanholtz

Praxisklinik am Rosengarten von Dr. med. Timo Spanholtz

Bitten Sie Dr. med. Igor Schwab um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!