Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schamlippenkorrektur/Verkleinerung des Klitorismantels

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
wild7011835
wild7011835
Erstellt am 15.12.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Jozefina Skulavik
Dr. med. Jozefina Skulavik Wien
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Schamlippenkorrektur/Verkleinerung des Klitorismantels

Erfahrung

Ich bin sehr froh, den Mut zu haben, mich diesem Verfahren zu unterziehen. Dieses Problem hat mich seit Beginn der Pubertät gestört. Es war kein körperliches Problem, sondern ein emotionales Problem für mich. Ich sah mich "dort unten" an und schämte mich vor meinem Partner. Frauen, die über dieses Verfahren nachdenken, werden mich sicherlich verstehen. Und ich verstehe sie. Etwas mehr als zwei Monate sind seit der Operation vergangen, die Genesung verlief reibungslos. Ich hatte mehr Angst vor der Heilungsphase als vor der Operation, aber Dr. Skulavik versicherte mir, dass die Risiken dieser Operation minimal sind, wenn man alle Anweisungen befolgt. Dr. Skulavik war vom ersten Moment an sehr nett und zuvorkommend. Nach Rücksprache mit ihr war ich mir zu 100% sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Die Operation dauerte 2,5 Stunden. Dr. Skulavik kümmert sich sehr um das endgültige ästhetische Ergebnis und hat einen großen Sinn fürs Detail. Nach der Operation kontaktierte sie mich und fragte mich, wie es mir geht. Sie hat immer und schnell meine Fragen beantwortet. Aber es gab nicht viele, weil sie vor der Operation alles in E-Mails ausführlich erklärt hat.Die Heilung ist für jede Frau individuell, in meinem Fall hatte ich nur am Tag der Operation Schmerzen, keine ab dem zweiten Tag. Das einzige Problem für mich war das ständige Jucken während der Absorption der Nähte, aber es war erträglich :) Aber unterschätzt es auf keinen Fall, auch wenn Ihr Euch gut fühlt, müsstet Ihr die ersten zwei Wochen aufpassen. Ich möchte jedoch betonen, dass ihr die Wahl des Operateurs insbesondere im Hinblick auf diese Operation, SEHR GUT trefft und nicht über niedrige Preise sprechen solltet. Dieser Bereich ist sehr spezifisch und jede Frau ist anders, nicht jeder Chirurg kann damit umgehen, so dass das Ergebnis natürlich aussieht. Die Ärztin hatte bereits viele schlechte Resultate gesehen, die sie nach anderen Operateuren korrigieren musste. Nur ein Moment auf Google reicht und Ihr könnt selbst sehen, wie schlimm es werden kann, wenn Ihr einen Chirurgen wählt, der kein Spezialist auf diesem Gebiet ist. Ich möchte euch nicht erschrecken, aber Ihr habt nur einen Körper. Sucht Euch einen Chirurgen, der Euch sehr gut operieren wird. Ich glaube, dass die Kosten in diesem Fall eine untergeordnete Rolle spielen. Ich vertraue Dr. Skulavik blind und kann sie wegen ihrer Professionalität, aber auch wegen ihres menschlichen Umgangs mit ihren Patienten, stark empfehlen. Dank ihr fühle ich mich selbstbewusster und schöner. Jede von uns Frauen möchte sich so fühlen, weil wir es verdienen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.