Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.04.2021 · Update 6.10.2023

Labienplastik doch ein Fehler

Es lohnt sich nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll da ich es anscheinend noch selbst nicht richtig verarbeitet habe.

Ich habe mir den Eingriff in einem KH am Freitag den 23.4 machen lassen.
Es kam zur 2. Op da ich Sickerbltg. hatte und ein sehr schmerzhafter Übernähversuch nicht zum gewünschten Erfolg führte. Das Ergebnis war dann, dass die eine Seite komplett nochmal auf und zugemacht werden musste, mit noch mehr Nähten. Ich hatte starke Schmerzen post OP und bekam ein Opiat. Ich stand unter Flügeln und hatte 0 Schmerzen. Lange hielt es an und als ich dann paar Std. zu Hause war ging es los. Ich hatte durch jede Reibung von der Einlage, Hose oder sonst was so schlimme Schmerzen das ich geheult habe. Ich habe mir das ganze mal genauer angesehen und hab feststellen müssen das anscheinend die Klitorisvorhaut mit eingenäht wurde. 3 Tage hab ich versucht den Schmerz mit Schmerzmitteln durchzuhalten aber ohne Erfolg.

Am Die. den 27.4 bin ich notfallmäßig in die Klinik und hab mein Problem geschildert. Sie haben mir 4 Fäden gekappt weil sie auch dachten es könnte wirklich die Vorhaut sein. Durch die schreckliche Prozedur bin ich KLmäßig völlig zusammengebrochen. Sie mussten mich zu 4 festhalten damit sie mir da unten die Fäden entfernen konnten.

Xylocain Spray war völlig nutzlos, das betäubt nix.

Sie nahmen mich nach alldem Horror stat. auf und peppelten mich auf. Am Abend sagte ich das dieses schmerzhafte Gefühl noch immer da ist und zeigte mehrmals auf die Stelle. Sie sagten mir immer wieder es sei ein Teil der linken Labie. Der CA sagte auch nochmal es sei wirklich nicht mein Knupsi der da rausschaut.

Bloß ich kenne doch das Gefühl wenn da was reibt, ich hab es mir schließlich oft genug selbst gemacht oder weiß wie es ist wenn da eine Zunge dran war.

Bin verzweifelt, kann nichts anziehen nur untenrum nackt rumlaufen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen.

Danke

3

Kommentare (3)

Hallo Salinka,

es tut uns wirklich sehr leid von deinen weniger schönen Erlebnis zu hören. Ein Eingriff im Intimbereich kann mit sehr vielen Schmerzen verbunden sein, da es sich um eine sehr sensible Stelle handelt. Befindest du dich weiterhin in Ärztlicher Behandlung? Werden die Schmerzen weniger? Und hast du vor, dir eine zweite Meinung einzuholen?

Wir wünschen dir von Herzen, dass sich alles bald zum besseren wendet.

Liebe Grüße und pass auf dich auf.
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich setze in das KH keinen Fuß mehr das steht fest. Ich war gestern zum 1. Mal bei meiner FA und die zog mir noch ein Faden. Es war wie im Himmel, ich habe so gut wie nichts gespürt, sie war so extrem vorsichtig und feinfühlig. Hätte ich es mal gleich alles bei ihr gemacht🤦‍♀️ naja bin ja selbst schuld.

Hoffe das die Heilung nun was wird, gibt leider 2 Stellen die entzündet sind und etwas eitern. Die Sitzbäder hat sie auch nicht für gut geheißen, da sitz ich minutenlang in meinen Bakterien, was iwie auch plausibel klingt. Ich soll mir nach jedem Toigang den Bereich kurz auf dem Wannenrand abduschen. Jetzt muss ich aber feststellen das die entzündeten Stellen immer aufweichen und anfangen mit bluten. Was halten Sie von dem procedere?

Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Salinka,

gut zu hören, dass dich die Frauenärztin berät. Bei Komplikationen solltest du dich an sie wenden.
Wünsche dir einen guten Heilungsprozess und das du bald schmerzfrei bist.

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.