Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.01.2018 · Update 24.09.2023

Perfekte Bruststraffung ohne Implis bei Prof. Peter

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Bruststraffung ohne Implis bei Prof. Peter
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Team von Herrn Professor Frank Peter ist sehr kompetent und sehr freundlich. Herr Professor Frank Peter hat meine Erwartungen übertroffen , das Ergebnis ist perfekt! Ich hatte nach der Operation keine Schmerzen und Verheilung verläuft ohne Probleme. Herr Professor Frank Peter und sein Team kann ich zu 100% weiterempfehlen.

30

Kommentare (30)

Hallo Diana,
das Ergebnis sieht echt sehr gut aus! Glückwunsch! Wie war die Nachbehandlung? Du musstest Kompressions-BH tragen, oder?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,
vielen Dank!! :-) Die Nachbehandlung ist ganz ohne Komplikationen gelaufen, den gleichen BH habe ich bis gestern noch getragen. Ich fand ihn sehr angenehm und weich.
Liebe Grüße Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Diana,
super, dass die Nachbehandlung komplett ohne Komplikationen gelaufen ist! Freut mich für Dich. Wie schnell konntest zu Deinen alltäglichen Aktivitäten zurückkommen? Du hast Dich sicher viel schonen müssen...
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,
ich habe nach 4 Tagen wieder am Schreibtisch gesessen und gearbeitet. Ich habe zwei Wochen nichts schweres gehoben , ansonsten war ich ziemlich schnell wieder fit. Sport darf man erst nach 6 Wochen wieder betreiben. Ich hatte auch keine wirklichen Schmerzen. Liebe Grüße Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Diana,
dann warst Du ziemlich schnell wieder in dem alltäglichen Leben zurück. :-) Freue mich, dass es so schnell ging und dass Du keine Schmerzen hattest!
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,
vielen Dank! Über den schnellen Verlauf bin ich auch sehr glücklich.

Liebe Grüße
Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Diana, durftest du nach der OP Auto fahren oder wie z.B. Geschirrspüler ausräumen? Ich war gestern zur Beratung und möchte meine auch nur straffen lassen. Danke für deine Antworten. Lieben Gruß Kerstin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kerstin, ich bin am dritten Tag nach der OP ohne Schmerzen oder Einschränkungen Auto gefahren. Auch den Geschirrspüler kann man wenige Tage später ausräumen.:-) Alles Gute für deine bevorstehenden OP!
Liebe Grüße Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Diana, sie hat ausdrücklich betont, was man nicht tun darf. Warum sollte Auto fahren schaden? Evtl. wegen dem Gurt dachte ich. Danke schön, muss mir erst noch Gedanken machen. Gruß Kerstin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kerstin, der Gurt hat mich beim Autofahren garnicht gestört, da hat auch nichts wehgetan. Vielleicht ist deine Ärztin besonders vorsichtig. Man soll die ersten Wochen nur nichts schweres tragen und nicht zum Sport. Du bekommst einen Medizinische- BH der hält die ersten Wochen alles hoch und zusammen;-)) . Der BH ist sehr angenehm zutragen, auch in der Nacht stört da nichts. LG Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen, ob du schlank oder etwas fülliger bist? Hab ca. 15 Kilo abgenommen, mal schwankt es um 1 bis 2 Kilo. Mal weniger, mal mehr. Ist das schlimm?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klar, ich wiege 56 Kg! 1-2 Kg ist nicht schlimm, bei schwangt es auch immer zwischen 1-3 Kg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gut, danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gerne!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Diana könnten wir woanders weiter schreiben? Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben. Gruß Kerstin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kerstin, du kannst mir über meine private Mail schreiben: XXX LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Damen,
ich habe die E-Mail Adresse von Diana gelöscht. Für Estheticon ist das Einhalten von Anonymität unserer Nutzer/innen sehr wichtig. Ich möchte Sie bitten sich Ihre Kontakte wegen dem Datenschutz per Private Message zu senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
schaut toll aus.
Glückwunsch zur neuen Brust ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht super aus! ? das gleiche erwartet mich im märz, freue mich riesig drauf ? hast du nebst der straffung auch implis drin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Manu, vielen Dank! ? Bei mir sind keine Implantate drin, Bruststraffung hat bei mir gereicht. Machst du beides? Liebe Grüße Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja echt tolles ergebnis ??? ja ich mache beides, nach dem stillen ist nur noch haut vorhanden ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir ist die Brust nach dem stillen größer geworden. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Diana, schöne Bilder! Ich hätte auch gedacht, dass Implantate drin sind. Die Brust wirkt größer :-) Immerhin haben die wieder eine schöne Form.
Nach wie langer Zeit nach der OP sind die Bilder bitte?
Beste Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Eva,
vielen Dank! Die Brust wurde sogar etwas verkleinert, es waren keine Inplantate nötig. Die Fotos danach wurden 4 Wochen später gemacht. Liebe Grüße Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn verkleinert, dann wurde das Fett entfernt??
Danke für deine Infos... d.h. so sehen also die Narben 4 Wochen nach der OP. Und wann hattest du die OP? Liebe Grüße . Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen. Ende November hatte ich die OP. Liebe Grüße Diana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
klar kannst du nicht sagen, du hast dabei schön geschlafen... :-)
das heisst, du bist jetzt zirka 2 Monate nach der OP. Wie sehen die Narben jetzt aus?
LG eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Diana,

nun ist schon einige Zeit vergangen. Ich bin auf der Suche nach einem Arzt der es schafft, minimale Narben zu zaubern. Deine sehen schon auf diesem Bild sehr gut aus. Ist es möglich ein aktuelles Bild zu bekommen? Wie sehen deine Narben heutzutage aus? Bin sehr ängstlich und will einfach gut recherchieren. Danke dir!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schönes Ergebnis. Sieht perfekt aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Depner ist mein Held ;-)

Ernsthaft, er mit mir die Brüste vergrössert (Implantatswechsel) und eine Straffung vorgenommen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Er ist ein grossartiger und verständnisvoller Arzt der sein Handwerk beherrscht! Bravo! Kann ihn nur empfehlen!...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.