Perfekte Bruststraffung ohne Implis bei Prof. Peter

Perfekte Bruststraffung ohne Implis bei Prof. Peter

Diana

Das Team von Herrn Professor Frank Peter ist sehr kompetent und sehr freundlich. Herr Professor Frank Peter hat meine Erwartungen übertroffen , das Ergebnis ist perfekt! Ich hatte nach der Operation keine Schmerzen und Verheilung verläuft ohne Probleme. Herr Professor Frank Peter und sein Team kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen28 Beiträge ausblenden28
Sarka

Hallo Diana,
das Ergebnis sieht echt sehr gut aus! Glückwunsch! Wie war die Nachbehandlung? Du musstest Kompressions-BH tragen, oder?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 17
Diana

Liebe Sarka, vielen Dank!! :-) Die Nachbehandlung ist ganz ohne Komplikationen gelaufen, den gleichen BH habe ich bis gestern noch getragen. Ich fand ihn sehr angenehm und weich. Liebe Grüße Diana

Antwort an Diana
Sarka

Liebe Diana,
super, dass die Nachbehandlung komplett ohne Komplikationen gelaufen ist! Freut mich für Dich. Wie schnell konntest zu Deinen alltäglichen Aktivitäten zurückkommen? Du hast Dich sicher viel schonen müssen...
Liebe Grüße,
Sarka

Antwort an Sarka
Diana

Liebe Sarka,
ich habe nach 4 Tagen wieder am Schreibtisch gesessen und gearbeitet. Ich habe zwei Wochen nichts schweres gehoben , ansonsten war ich ziemlich schnell wieder fit. Sport darf man erst nach 6 Wochen wieder betreiben. Ich hatte auch keine wirklichen Schmerzen. Liebe Grüße Diana

Antwort an Diana
Sarka

Liebe Diana,
dann warst Du ziemlich schnell wieder in dem alltäglichen Leben zurück. :-) Freue mich, dass es so schnell ging und dass Du keine Schmerzen hattest!
Liebe Grüße,
Sarka

Antwort an Sarka
Diana

Liebe Sarka,
vielen Dank! Über den schnellen Verlauf bin ich auch sehr glücklich.

Liebe Grüße
Diana

Antwort an Diana
Kerstin 1271

Hallo Diana, durftest du nach der OP Auto fahren oder wie z.B. Geschirrspüler ausräumen? Ich war gestern zur Beratung und möchte meine auch nur straffen lassen. Danke für deine Antworten. Lieben Gruß Kerstin

Antwort an Kerstin 1271
Diana

Liebe Kerstin, ich bin am dritten Tag nach der OP ohne Schmerzen oder Einschränkungen Auto gefahren. Auch den Geschirrspüler kann man wenige Tage später ausräumen.:-) Alles Gute für deine bevorstehenden OP!
Liebe Grüße Diana

Antwort an Diana
Kerstin 1271

Hallo Diana, sie hat ausdrücklich betont, was man nicht tun darf. Warum sollte Auto fahren schaden? Evtl. wegen dem Gurt dachte ich. Danke schön, muss mir erst noch Gedanken machen. Gruß Kerstin

Antwort an Kerstin 1271
Diana

Hallo Kerstin, der Gurt hat mich beim Autofahren garnicht gestört, da hat auch nichts wehgetan. Vielleicht ist deine Ärztin besonders vorsichtig. Man soll die ersten Wochen nur nichts schweres tragen und nicht zum Sport. Du bekommst einen Medizinische- BH der hält die ersten Wochen alles hoch und zusammen;-)) . Der BH ist sehr angenehm zutragen, auch in der Nacht stört da nichts. LG Diana

Antwort an Diana
Kerstin 1271

Darf ich fragen, ob du schlank oder etwas fülliger bist? Hab ca. 15 Kilo abgenommen, mal schwankt es um 1 bis 2 Kilo. Mal weniger, mal mehr. Ist das schlimm?

Antwort an Kerstin 1271
Diana

Klar, ich wiege 56 Kg! 1-2 Kg ist nicht schlimm, bei schwangt es auch immer zwischen 1-3 Kg.

Antwort an Diana
Kerstin 1271

Gut, danke

Antwort an Kerstin 1271
Diana

Sehr gerne!

Antwort an Diana
Kerstin 1271

Hallo Diana könnten wir woanders weiter schreiben? Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben. Gruß Kerstin

Antwort an Kerstin 1271
Diana

Hallo Kerstin, du kannst mir über meine private Mail schreiben: XXX LG

Antwort an Diana
Kerstin 1271

Danke

Antwort an Diana
Sarka

Liebe Damen,
ich habe die E-Mail Adresse von Diana gelöscht. Für Estheticon ist das Einhalten von Anonymität unserer Nutzer/innen sehr wichtig. Ich möchte Sie bitten sich Ihre Kontakte wegen dem Datenschutz per Private Message zu senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße,
Sarka

susi

schaut toll aus. Glückwunsch zur neuen Brust 😊

Manu

Sieht super aus! 😍 das gleiche erwartet mich im märz, freue mich riesig drauf 😜 hast du nebst der straffung auch implis drin?

Die Antwort anzeigen
Diana

Hallo Manu, vielen Dank! 😃 Bei mir sind keine Implantate drin, Bruststraffung hat bei mir gereicht. Machst du beides? Liebe Grüße Diana

Manu

Ja echt tolles ergebnis 😍👌🏼 ja ich mache beides, nach dem stillen ist nur noch haut vorhanden 🙈😅

Die Antwort anzeigen 6
Diana

Bei mir ist die Brust nach dem stillen größer geworden. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute!!

Antwort an Diana
Eva

Hallo Diana, schöne Bilder! Ich hätte auch gedacht, dass Implantate drin sind. Die Brust wirkt größer :-) Immerhin haben die wieder eine schöne Form.
Nach wie langer Zeit nach der OP sind die Bilder bitte?
Beste Grüße. Eva

Antwort an Eva
Diana

Liebe Eva,
vielen Dank! Die Brust wurde sogar etwas verkleinert, es waren keine Inplantate nötig. Die Fotos danach wurden 4 Wochen später gemacht. Liebe Grüße Diana

Antwort an Diana
Eva

Wenn verkleinert, dann wurde das Fett entfernt??
Danke für deine Infos... d.h. so sehen also die Narben 4 Wochen nach der OP. Und wann hattest du die OP? Liebe Grüße . Eva

Antwort an Eva
Diana

Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen. Ende November hatte ich die OP. Liebe Grüße Diana

Antwort an Diana
Eva

klar kannst du nicht sagen, du hast dabei schön geschlafen... :-)
das heisst, du bist jetzt zirka 2 Monate nach der OP. Wie sehen die Narben jetzt aus?
LG eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe