Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.08.2018 · Update 27.09.2023

Mommy Makeover, Bauchstraffung und Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer: wunderschöne Erfahrung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mommy Makeover, Bauchstraffung und Brustvergrößerung bei Dr. Spreitzer: wunderschöne Erfahrung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde am 9.7. operiert und fühle mich heute 3 Wochen post OP einfach toll. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und hat alle meine Erwartungen wirklich weit übertroffen. Es wurde eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustvergrößerung ohne Straffung durchgeführt. Die Implantate sind Polytech Replicon MXS mit 290cc anatomisch. Kurz zu meiner Geschichte: Diese OP hab ich mir selbst zum Geschenk gemacht, ich bin 47 Jahre alt und habe 2 Schwangerschaften mit sehr kurzen Stillzeiten hinter mir. Eine Gewichtsabnahme von 15kg Anfang dieses Jahres hat die Haut-Katastrophe perfekt gemacht und ich fühlte mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl. Der Bauch war ziemlich ausgeleiert und sehr faltig. AL Brust war ein unausgefülltes 75A. Ich kann noch nicht abschätzen was die Endgröße wird, die Brust ist noch etwas angeschwollen. Aber laut Vorgesprächen soll es ein volles B oder kleines C werden. Die Körbchengröße war für mich nicht so wichtig wie die Harmonie mit meinem restlichen Körper. Außerdem hatte ich nie wirklich einen großen Busen und es von daher auch nicht übertreiben. Im Vorgespräch wurde dann von Frau Dr. Spreitzer festgestellt, dass sowieso nicht mehr als die 290-330 cc passen würden. Der Tag der OP war natürlich superspannend für mich, besonders stellte sich mir die Frage, ob ich mir mit der Kombi-OP vielleicht doch zuviel zugemutet habe. Aber zu meiner Überraschung war es nicht annähernd so schlimm wie befürchtet. Ich wurde am Abend der OP entlassen und natürlich hatte ich Schmerzen und war ein paar Tage wie ein U-Hakerl gebogen. Aufrichten war eine Mission Impossible. In der ersten Woche nach der OP machte ich jeden Tag ein paar kleine Fortschritte, am 3. Tag post OP kam auch der Appetit wieder zurück. Ab dem 8. Tag ging es mir sprunghaft besser und ich konnte schon wieder kleine Hausarbeiten erledigen. Ich hatte 14 Tage Urlaub konnte ohne weiteres nach dieser Zeit arbeiten gehen (ich arbeite im Büro). Keine Schwierigkeiten mit der Haltung mehr, ich kann vollkommen aufrecht gehen! Meine Kollegen haben gar nichts mitbekommen, die denken ich war im Urlaub :-) Die liebe Frau Dr. Spreitzer ist mMn nicht nur Ärztin, sondern eine Künstlerin! Dabei ist sie aber vollkommen am Boden geblieben ist und hat mir als Patientin mit ihrer Kompetenz und ruhigen Ausstrahlung die Sicherheit gegeben, mich in ihre Hände zu übergeben. Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können und kann Frau Dr. Spreitzer uneingeschränkt empfehlen. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Frau Dr. Spreitzer und dem gesamten Team für meinen "neuen" Körper bedanken!

13

Kommentare (13)

Preis möchte ich gern wissen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Wunderkind, es freut mich das es dir so gut geht mit deinem neuen Körper. Sicher ist es eine enorme Veränderung? Mich würden die Kosten interessieren. Gute Besserung weiterhin ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab 11.000 Euro plus Versicherung bezahlt! Es ist schon eine beachtliche Menge Geld aber jeden Cent wert.
Ich bin mittlerweile komplett angekommen, nur meine Brüste müssen noch weicher werden :-)
Ich kann mir vorstellen, dass ich in ein paar Monaten bedaure, dass sie nicht mehr so fest sind aber es ist doch etwas unnatürlich im Moment!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke liebe Biene!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebes Wunderkind (schönes Nick name :-),
das ist eine schöne happy end story, ein schönes Geschenk für sich selbst!
Deine Schmerzen waren wohl ziemlich schlimm. Hast du Schmerztabletten genommen? Oder wolltest du keine?
Und warum hast du dich entschieden, die OPs zusammen machen zu lassen? Nicht selten liest man hier, dass man lieber 2mal unter das Messer geht :-)
Schön, dass es im Büro keiner gemerkt hatte! Liebe Grüße.Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schmerzen waren es natürlich schon aber nie unerträglich. Ich hab zwei verschriebene Schmerztabletten genommen (Seractil) und bin dann auf ibumetin umgestiegen, weil ich so ein bisschen benommen war von den "richtigen" Schmerztabletten.
Ich hab spontan beide OPs zusammengelegt weil ich mich da voll auf Frau Dr. Spreitzers Aussage verlassen habe, es wäre zu schaffen. Mir gefiel der Gedanke, dass ich quasi komplett saniert erwachen würde ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist super schön geworden???...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch ein paar aktuelle Fotos 6 Wochen post OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Wunderkind, wow! Echt schön. Die Größe deiner Brüste passt akkurat zu deinem schmalen Körper! Man würde nicht sagen, dass du 47 bist!
Wie lange hat diese Kombi-OP gedauert? Und wie hast du die Narkose vertragen?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, danke für das Kompliment :-)
Es sei denn, du meintest, ich seh aus wie 77! Hahaha
Nein keine Probleme bei der Narkose, ich war nur zwei Tage etwas daneben, aber das ist nur meinem Umfeld aufgefallen, mir war das ziemlich egal ;-) Die OP hat laut PC 4 Stunden gedauert. Links hat sich nach wenigen Stunden ein Hämatom gebildet, deshalb wurde nachoperiert - nochmal 30 Minuten. Wahrscheinlich haben die zwei Narkosen dazu geführt, dass ich danach etwas groggy war.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Wunderkind, hier bin ich wieder... nach einiger Zeit. Danke für dein Teilen. In solchen Fällen ist es super, dass man stationiert ist, oder? Gut, dass der Arzt dann gleich eingreifen kann. Wie entsteht so ein Hämatom?
Wie geht es dir jetzt? immerhin ist deine OP jetzt einige Monate her.
liebste Grüße.Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hab eine Frage warst du in der Welness Klinik in Genk?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein ich war bei Dr. Doris Spreitzer in Baden (Österreich)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrösserung

Nach anfänglichem Wartezimmer-warten und warten war ich einfach nur begeistert! Ich hatte den letzten Termin an dem Tag zur Erstberatung. Trotz der vorangeschrittenen Stunde nahm sioh Dr.von Hesler seelenruhig Zeit für eine umfassende, individuelle...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.