Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2013 · Update 7.10.2023

Beratungsgespräch - kein Vertrauen zu diesem Arzt

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

14.05.2013 Meiner Meinung nach ist dieser Arzt vieleicht ein kompetenter Arzt und er weiß auch warscheinlich was er tut, aber mir persönlich ist er zu distanziert. Ich fühle mich bei ihm etwas "gehetzt" und mir fehlt einfach die offene, freundliche und positive Ausstrahlung. Man hat einfach das Gefühl, dass man sich beeilen muss und mir persönlich geht das Beratungsgespräch viel zu schnell. Nicht dass ich möchte, dass ein Arzt eine Ewigkeit braucht, aber ich möchte doch, dass das Ganze in einem "normalen" Tempo geschieht. Man stellt auch keine Frage d. Pat. ob der Geld dabei hat, der jenige der mehrere hunderte Km. hintergelegt hat und sich für eine OP entschieden hat fährt nicht ohne Geld z. Beratungsgespräch. Der Arzt macht einen sehr unsympathischen Eindruck, sein äußeres lässt besseres wünschen. Ein Schönheitschirurg muss auch äußerlich Symphatie erzeugen. Seine Manieren schockieren, er malt z.B eine Linie dem Pat. auf d. Kopf und bietet Ihm keine Salvierte z. abwischen an. Ein Arzt muss Vertrauen zwischen den Pat. aufbauen können, bei ihm ist das ein Fremdwort. Seine Kompetenz muss ich leider auch bezweifeln, er versuchte mir einzureden das ich schon einen Schönheitseingriff hinter mir habe und der schlecht gelungen war. Es stimmte nicht und hat mich verwundert. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mir gegen einen Eingriff von diesem Arzt entschieden. Dr. Dr. Wagner Falkensee bei Berlin

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bestens zufrieden mit Lidstraffung

Nach 8 Wochen bin ich bereits bestens mit dem Ergebnis von Dr.Braunmühl zufrieden.Alle Fragen wurden im Erstgespräch beantwortet,am OP Tag die Vorgehensweise nochmals besprochen .Die anfänglichen Schwellungen und Verfärbungen gingen nach einigen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.