Prof. Dr. med. Gerold Schuler

Prof. Dr. med. Gerold Schuler

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Ulmenweg 18, Erlangen, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Prof. Dr. med. Gerold Schuler
Prof. Dr. med. Gerold Schuler
Noch keine Bewertungen

Information

  • 125 Profilaufrufe

Prof. Dr. Gerold Schuler absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Innsbruck in Österreich. Seinen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten absolvierte er danach am Universitätsklinikum Innsbruck. Seit 1995 ist er Direktor der Dermatologischen Universitätsklinik Erlangen. Dort liegen seine Forschungsschwerpunkte in den Bereichen Krebsforschung, Dermatologie, Immunologie und Immunabwehr. Im Rahmen seiner Forschungsarbeit studiert der Mediziner die Rolle der dendritischen Zellen bei der Immunabwehr. Aufgrund seiner Forschung ist Prof. Dr. Gerold Schuler international bekannt und angesehen.

Die Hautklinik Universitätsklinikum Erlangen verfügt über ein Hautkrebszentrum, in dem internationale Spitzenforscher tätig sind und neue Methoden in der Behandlung von Hautkrebs erforschen. Man konzentriert sich dort vor allem auf eine noch neue Immuntherapie für Patienten, die an einem malignen Melanom im fortgeschrittenen Stadium leiden. Diese Methode wird an nur wenigen Kliniken auf der ganzen Welt durchgeführt. Die Hautklinik ist daher von internationalem Renommee und das Behandlungsspektrum ist sehr breit. Die praktizierenden Ärzte sind auf die Diagnostik und Therapie von sämtlichen Hauterkrankungen spezialisiert und profitieren dabei von neusten Erkenntnissen aus der Forschung.

Dank einer modernen Ausstattung und höchst qualifiziertem Personal können sich die Patienten in der Hautklinik erlangen darauf verlassen, dass sie mit der für sie geeignetsten Behandlung versorgt werden. Die individuelle Lage jedes Patienten wird in der Behandlung berücksichtigt, sodass das Resultat möglichst positiv ausfällt. Dank der in der Klinik betriebenen Forschung sind die angewandten Behandlungsmethoden auf dem neusten Stand.

Das Internistische Zentrum der Hautklinik und die Einrichtungen, die sich in der Universitätsstraße befinden, können mit dem Stadtbus erreicht werden. Ferner steht den Patienten ein Parkhaus zur Verfügung und es gibt Kurzzeitparkplätze direkt vor der Klinik.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Prof. Dr. med. Gerold Schuler um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!