Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.07.2020 · Update 16.09.2023

Nasenkorrektur: einfach überglücklich

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur: einfach überglücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Höchstes Niveau an fachlicher Kompetenz !!! Ein ziemlich ehrlicher und sehr freundlicher Doktor. Seine positive und herzliche Ausstrahlung überzeugten mich. Ich fühlte mich durch sein Fachwissen und seiner Erfahrung von Anfang an sehr gut aufgehoben. Sehr positiv ist, dass sich Dr.Jurk viel Zeit für eine ehrliche Beratung ohne falsche Hoffnungen nimmt. Man merkt dass ihm das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Meine Nase wurde am 11.07.2020 verschmälert, die Nasenspitze angehoben und die Nasenflügel symmetrisch angeglichen. Nach 10 Tagen wurde der Gips entfernt und die Fäden gezogen. Der Heilungsprozess erfordert allerdings Geduld. Trotz der Schwellung bin ich 100 % zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin ihm dafür unendlich und vom ganzen Herzen dankbar. Sein guter Sinn für Ästhetik ist unglaublich. Ich bin einfach überglücklich. Es gab keinerlei Komplikationen. Alles ist reibungslos verlaufen. Die Betreuung im OP Saal (KÖ Klinik Düsseldorf) war hervorragend. Anbei möchte ich mich bei der Schwester Anna herzlich bedanken für ihre warmherzige Art, durch sie fühlte ich mich geborgen. Betreuung vom Erstgespräch/OP bis Kontrolle ist einfach Top! Herzlichen Dank Dr. Jurk. LG N.W

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Überglücklich nach Nasenkorrektur

Schon bei dem Beratungsgespräch, wurde klar, für was für einen professionellen & ehrlichen Arzt ich mich entschieden hatte. Der erste Eindruck war durchweg positiv. Nach etwas Bedenkzeit entschied ich mich dieses Jahr für die Nasenkorrektur....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.