Wahiba Ästhetik - Dr. med. Nidal Gazawi

Wahiba Ästhetik - Dr. med. Nidal Gazawi

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Lampestraße 1, Leipzig, Sachsen
Wahiba Ästhetik - Dr. med. Nidal Gazawi
Wahiba Ästhetik - Dr. med. Nidal Gazawi
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Nidal Gazawi und sein Team heißen Sie herzlich willkommen in ihrer Praxis in Leipzig! Bei St. Georg MVZ gGmbH Wahiba Ästhetik handelt es sich um eine Praxisklinik, die neben Leistungen im Bereich der Frauenheilkunde und der gynäkologischen Onkologie auch plastische und ästhetische Operationen durchführt. Dabei wird in einem angenehmen Ambiente viel Wert auf eine freundliche, professionelle und diskrete Beratung gelegt, um die passende Lösung für jede Patientin zu finden.

Dr. Gazawi, der das Studium der Humanmedizin am medizinischen Institut von Charkiw in der Ukraine absolviert hat, ist bereits seit über 30 Jahren als Arzt tätig und verfügt dementsprechend über große Expertise. Durch sein besonderes Interesse und seiner Erfahrung im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie hat er 2006 beschlossen, seine Praxis um das Feld der plastischen und ästhetischen Operationen zu erweitern. 

Unterstützt wird er bei seiner täglichen Arbeit von einem motivierten und bestens geschulten Praxisteam, dass sich zu jeder Zeit und mit großem Engagement um das Wohlergehen der Patientinnen kümmert. 

Zum Behandlungsangebot von Wahiba Ästhetik gehören insbesondere ästhetische Operationen an der Brust, wie beispielsweise die Bruststraffung oder die Brustvergrößerung. Auch intimchirurgusche Eingriffe gehören zum Angebot im Rahmen der operativen Behandlungen. Darüber hinaus können auch minimal-invasive Behandlungen, wie zum Beispiel die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin, wahrgenommen werden. 

Vor einem jeden Eingriff steht Ihnen Herr Dr. Gazawi zur Verfügung, um in einem vetrauten Gespräch alle wichtigen Details zu erörten. Sollten nach dem ersten Gespräch neue Fragen entstanden sein, nimmt sich Dr. Gazawi auch gerne die Zeit für ein zweites Gespräch. Er legt viel Wert auf eine transparente Kommunikation, um Missverständnisse ausschließen und ein gutes Wohlbefinden der Patientinnen gewährleisten zu können.

Sowohl die Anreise mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist aufgrund der Lage im Zentrum Süd in Leipzig problemlos möglich. 

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Beratung in:

  • ﺔﯿﻴﺑﺮﻌﻟاﺍ
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • pусский язык

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung

Deutsche Landesärztekammer:

  • Sächsische Ärztekammer

Einheitliche Fortbildungsnummer (EFN):

  • 802761600065095

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Nein

Team bestehend aus:

  • 6 bis 10 Personen

Arbeitsplatz:

  • MVZ

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Vereinbarungen mit Privat- und Krankenversicherungsgesellschaften:

  • Nein

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Ich war sehr lange auf der Suche nach dem Arzt meines Vertrauens für eine Augenlidstraffung. Ich habe mich zunächst von Herrn Dr. Gazawi beraten lassen und habe im Gespräch sämtliche Bedenken und Fragen ausführlich besprochen und mich für diesen klei...Weiterlesen

Brustimplantat wechseln

Ich begab mich in die Hände eines hochprofessionellen Teams. Das ästhetische und handwerkliche Ergebnis ist hervorragend. Jederzeit hatte ich Vertrauen und fühlte mich sicher. Meine Wünsche wurden verstanden und zielgenau umgesetzt. Auch die Anästhe...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.