jcf

Beratung war TOP. Dr. Greibl hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären!! Findet man heutzutage leider nicht oft. :( Ich habe Dr. Greibl schon im Krankenhaus damals kennen gelernt und schon damals ist sie mir als top Spezialistin für Gesichtschirurgie aufgefallen. Die ordination selbst sehr gepflegt und modern! Der spider war direkt nach der Behandlung nicht mehr sichtbar. Bin mehr als zufrieden!!! :))

marlene8

Aus Erfahrung gut ! Ich hatte in der Isartal Klinik mehrere minimal-invasive Gesichtsbehandlungen und muß sagen, dass mich das Behandlungskonzept (Laser u. mehrere Kleinigkeiten) sehr überzeugt hat. Dr. Dagtekin ging ausführlich im Beratungsgespräch auf meine Wünsche ein. Mit seiner offenen u. ehrlichen Art, hat er mich auch von einigen Dingen abgeraten. So hatte ich NIE das Gefühl, er wollte mir was verkaufen. Unklarheiten wurden mit viel Geduld auch zum 10ten Mal anschaulich erklärt ! Durch die professionelle Ausführung wurden mit dann auch letzte Zweifel genommen. Heute strahlt meine Haut wieder ! Sie fühlt sich gesund u. gut an. Mein Gesichtsausdruck ist wieder frisch u. entspannt, das nimmt auch mein Umfeld war. Vielen lieben Dank an Dr. Dagtekin u. sein Team. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !"

anonymous748086

Sehr guter Arzt ,freundlich, erfahren vor allem sehr bescheiden und arbeitet sehr gewissenhaft und sauber. Seine Vergütung ist angemessen, fair und korrekt. Der Gesamteindruck der Praxisräume ist perfekt. Der Dr.B. Ghanam ist äußerst empfehlenswert. Ein sehr dankbarer Patient!

vron7020570

Ich kann nur sehr gutes schreiben er ist ein super Arzt. Er hat mehrere Operationen bei mir durch geführt, bin sehr zufrieden so ein Arzt findet man selten . Man hat einfach vertrauen zu ihm .Auch muss man seine Sekretärin Tatjana loben ist immer net. Ihr seit ein super Team. Danke viele liebe grüße aus Thüringen

sandra_g656730

Ich bin zum Lasern meines Tattoos in der Hautklinik der Uniklinik Düsseldorf behandelt worden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Laserung war alles Top. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und sorgfältig behandelt. Vor und Nachbereitungen wurden immer strikte eingehalten. So ist mein Tattoo wunderbar weg gegangen und ich hatte nie Beschwerden. Keine Narben und ein tolles ergebnis.

Nach 30 kg Abspeckkur war das Gewebe hängend und mein Po war für mich sehr störend. Herr Dr Solc in Pilsen hat mich hervorragend beraten, kostenlos / hat die richtige Technik ausgewählt und, obwohl das eine sehr grosse OP war, habe ich keine postop. Schwierigkeiten gehabt. Das Ergebnis ist super geworden und im Moment überleg ich mir noch Implantate für den Po, da ich vollstes Vertrauen in das Können dieses hervorragenden Arztes habe. Dr- Jiri Solc, Pilsen: immer wieder gern. Ein Lob auch an das gesamte Team, das unter Leitung dieses hervorragenden Arztes wertvolle Arbeit leistet. Danke,

jany7024772

Ich hab mir mein Tattoo weglassen lassen. Nach 5 Sitzungen war mein Tattoo weg! Die Behandlung an sich war zwar etwas unangenehm aber auszuhalten. Und zwischen den Behandlungen könnten ich alles ohne Einschränkungen machen. Bin wirklich sehr zu frieden!

silk7048183

Extrem unzufrieden ! Nach einer Laserbehandlung meines Gesichts, welche in dieser Praxis durchgeführt wurde, ist das Ergebnis nicht wie erhofft, sondern eine Verschlechterung. Aus diesem Grunde kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen !

andelib

Problem ist :große Poren im Stirnbereich Nase und der Uebergang zu den Wangen. Leine Erwartungen sind , dass meine Poren viel kleiner und feiner werden. Der ich bin vom Hauttyp sehr hell und wie sieht das total extrem und sehr auffaellig aus.