Bruststraffung und Vergrößerung mit 315 ml, B-Lite bei tubulärer Schlauchbrust, sehr zufrieden und dankbar!

Bruststraffung und Vergrößerung mit 315 ml, B-Lite bei tubulärer Schlauchbrust, sehr zufrieden und dankbar!

eve.fit

Bei diesem Arzt kann man sich vertrauensvoll in Behandlung begeben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde ausgezeichnet Beraten, meine Operation verlief trotz schwerer tubulärer Schlachbrust ohne Komlikationen ab und vorallem, war Dr. Atila zu jeder Tages-/ Nachtzeit für mich errreichbar sowie Ansprechpartner bei Fragen od. Unsicherheiten. Ich war sehr gut für die Op vorbereitet und auch die Nachbehandlung verläuft reibungslos.
Ich kam zu Dr. Atila auf Empfehlung einer Bekannten, wo Resultate und Ergebnisse für sich gesprochen haben. Schnelle Terminvergabe, gute Kommunikation zwischen Arzt - Patient oder auch Patient - Assistentin sowie Serviceleistungen wie eine einjährige kostenlose Folgekostenversicherung waren inkl.
Der Aufenthalt in der Clinic Bel Etage war super, gute pflegerische Betreuung und 24h Stunden ärztliche Versorgung, diese Faktoren runden das Gesamtpaket der Bruststraffung & Brustvergrößerung ab.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar das ich mich für Dr. Atila entschieden hab, bei diesem Arzt braucht man keine Bedenken oder Zweifel haben.

Beiträge anzeigen12 Beiträge ausblenden12
Susanne

Hallo eve.fit , es freut mich , dass du so zufrieden bist , aber du solltest den Gesamtpreis ändern , denn sonst kann sich Dr. Atila vor lauter Patienten nicht mehr retten 🤣‼️
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 9
eve.fit

Ja das ist natürlich ein Fehler gewesen meinerseits. Dieses Portal lässt aber eine Bearbeitung meine Bewertung nicht zu:-( Daher hier der Gesamtpreis: ---> 7.500€ für B-Lite Implantate 315ml

Antwort an eve.fit
Barbora

Hallo eve.fit,
danke für die Infos! Der Preis wurde korrigiert. :-)
Wie sind denn die B-Lite Implis? Auf welchen Cup sind Sie gekommen?

LG
Barbora

Antwort an Barbora
eve.fit

Die B-Lite Implantate sind perfekt für mich und passen super. Sie fühlen sich überhaupt garnicht wie Fremdkörper an.
Ich habe meine tubuläre Brust von A auf C (315ml) vergrößern lassen.
Ich habe runde Implantate von Dr. Atila empfohlen bekommen, was die richtige Wahl war. Es gab andere Chirugen die mir zu tropfenförmigen Implantaten geraten haben, was nach der super Erklärung und Erstanamnese bei Dr. Atila absolut nicht in Frage gekommen ist.

Antwort an eve.fit
Fiona

hi eve, hört sich gut an und gratuliere zu neuer Brust. :-)
Würdest du vielleicht auch Fotos vor und nach der Op posten? danke!

Antwort an Fiona
eve.fit

Ja klar gerne, allerdings nicht öffentlich wenn dann per PN.

Antwort an eve.fit
Fiona

danke!

Antwort an eve.fit
maryquevedob

Hey eve.fit, ich habe so ein ähnliches Ausgangslage und habe beim zwei Beratungsgespräche einmal tropfenförmige und einmal runde Implantate empfohlen bekommen. Jetzt bin ich mir unsicher was besser ist. Du meintest die tropfenförmige sind nicht in Frage gekommen, warum? Danke!

Antwort an maryquevedob
eve.fit

Ich bin leider kein Facharzt und kann dir auch nur eine Laienbeschreibung dazu geben;-)
Also bei mir war es der gleiche Fall 1 Arzt wollte tropfenförmige Implantate und Dr. Atila hat mir zu runden Implantaten geraten. Ehrlich gesagt hat mich seine fachliche Erklärung überzeugt:-)
Denn es ist so: tubuläre Bruste (Rüsselbrust) sind von Natur aus spitz nach vorne laufend und es fehlt die komplette Unterbrust, wenn du dir dann noch tropfenförmige implantieren lasst kann a) nicht gewährleistet werden, dass die Implantate sich NICHT bewegen d.h. sie können sich durchaus drehen.. was ein sehr unschönes Bild ist, wenn du verstehst was ich meine. b) du willst ja weg von der spitzen form nehme ich an? das erreichst du am besten mit runden Implantaten.
Der Chirurg baut dir mit deiner oberen Bauchmuskulatur eine sogenannte Hängematte die dafür sorgt das du überhaupt eine untere Brust, bei tropfenförmigen würde daher die spitzform nicht völlig verschwinden bei runden schon ... ich schicke dir per PN Fotos GLg

Antwort an eve.fit
Sun85shine

Hallo Eve,

bei mir ist das ähnlich.. Nur habe ich Aa, nach 2 Kindern. Kannst du mir auch Fotos schicken? LG

SandraKristin

Hallo , ich würde auch sehr gerne deine Bilder sehen . Werde am 22.3. auch von Dr. Atila operiert / korrigiert. Lg Sandra

Nadine

HalloEve. Freut mich, dass du zufrieden bist mit den neuen Brüsten. Dein Bereicht macht Hoffnung. Würde sehr gern wissen, ob die Brustwarzenhöfe operiert, also verkleinert wurden? Wäre ja für Fotos( vorher /Nachher sehr dankbar. Gern auch per Email, wenn es dir lieber sein sollte. Liebe Grüße Nadine

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe