Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Doppelkinn entfernen

Entfernung Doppelkinn

vor 4 Monaten Ich bin überglücklich einen Arzt wie Herrn Dr Barahmand Pour gefunden zu haben und kann Ihn nur weiterempfehlen! Vor einigen Jahren hatte ich zwei Operationen in einer Schönheitsklinik in Lindau. Kinnaufbau mittels Implantat und...

Weiterlesen
Doppelkinn ade! Super zufrieden.

Herr Zadeh hat mein Doppelkinn letztes Jahr entfernt. Ich bin sehr zufrieden. Mich hat es mehr und mehr gestört und ich habe überlegt was ich machen soll. Eine Freundin hat mir Dr. Zadeh empfohlen, sie war in München bei ihm zur Botox behandlung....

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Doppelkinn entfernen