13.04.2021 · Update 10.10.2023

Fachlich Kompetent mit viel Erfahrung

Ungefährer Preis: 700 €

Ich habe einige Faltenbehandlung von Herrn Dr. Dubon vornehmen lassen. Herr Dr. Dubon hat sehr viel Erfahrungen, in dem wie er die Behandlungen vornimmt und auch was die Produkte angeht. Fachlich einfach TOP.

Herr Dr. Dubon hat mir bei jeder Behandlung sehr gut zugehört, alles umgesetzt was ich mir vorgestellt habe, und während der Behandlung konnte ich immer wieder schauen und Miteintscheiden.

Was ich auch sehr professionell fand, ist dass Dr. Dubon sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mich beraten hat.

Das Ergebnis ist wundervoll, ich bin zu 100% zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!

Hallo EmelW,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Für welche Methode der Faltenbehandlung hast du dich den entschieden?
Da gibt es ja mittlerweile einiges (Facelifting, Botox, Fadenlifting,..)

Wie war die Behandlung und wie geht es dir heute damit.

Freuen uns von dir zu hören.
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Dubon und kann ihn wärmstens empfehlen. Vor jeder Behandlung werde ich fachlich kompetent und sehr genau beraten und aufgeklärt. Er nimmt sich unfassbar viel Zeit und man merkt, dass es ihm Freude bereitet.

Auch während der Behandlung fühle ich mich sehr wohl, da er immer erklärt was er tut und ich die Möglichkeit den Prozess zu beobachten und mitzuentscheiden.

Ich bin immer wieder überzeugt, dass Dr.Dubon bei mir nur minimale Eingriffe in Dosen empfiehlt, weil es vollkommen ausreichend ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die nicht davor zurückschrecken, einem Falten oder Makel einzureden.

Zeitnahe Termine zu bekommen kann manchmal schwierig werden, dennoch habe ich oft die Möglichkeit spontan zu kommen, wenn andere Patienten kurzfristig abgesagt haben.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

M. Toraman