Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.04.2021 · Update 10.10.2023

Fachlich Kompetent mit viel Erfahrung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 700 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe einige Faltenbehandlung von Herrn Dr. Dubon vornehmen lassen. Herr Dr. Dubon hat sehr viel Erfahrungen, in dem wie er die Behandlungen vornimmt und auch was die Produkte angeht. Fachlich einfach TOP.

Herr Dr. Dubon hat mir bei jeder Behandlung sehr gut zugehört, alles umgesetzt was ich mir vorgestellt habe, und während der Behandlung konnte ich immer wieder schauen und Miteintscheiden.

Was ich auch sehr professionell fand, ist dass Dr. Dubon sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mich beraten hat.

Das Ergebnis ist wundervoll, ich bin zu 100% zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!

2

Kommentare (2)

Hallo EmelW,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Für welche Methode der Faltenbehandlung hast du dich den entschieden?
Da gibt es ja mittlerweile einiges (Facelifting, Botox, Fadenlifting,..)

Wie war die Behandlung und wie geht es dir heute damit.

Freuen uns von dir zu hören.
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Dubon und kann ihn wärmstens empfehlen. Vor jeder Behandlung werde ich fachlich kompetent und sehr genau beraten und aufgeklärt. Er nimmt sich unfassbar viel Zeit und man merkt, dass es ihm Freude bereitet.

Auch während der Behandlung fühle ich mich sehr wohl, da er immer erklärt was er tut und ich die Möglichkeit den Prozess zu beobachten und mitzuentscheiden.

Ich bin immer wieder überzeugt, dass Dr.Dubon bei mir nur minimale Eingriffe in Dosen empfiehlt, weil es vollkommen ausreichend ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die nicht davor zurückschrecken, einem Falten oder Makel einzureden.

Zeitnahe Termine zu bekommen kann manchmal schwierig werden, dennoch habe ich oft die Möglichkeit spontan zu kommen, wenn andere Patienten kurzfristig abgesagt haben.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

M. Toraman
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.