Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

Ungefährer Preis: 700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe einige Faltenbehandlung von Herrn Dr. Dubon vornehmen lassen. Herr Dr. Dubon hat sehr viel Erfahrungen, in dem wie er die Behandlungen vornimmt und auch was die Produkte angeht. Fachlich einfach TOP.

Herr Dr. Dubon hat mir bei jeder Behandlung sehr gut zugehört, alles umgesetzt was ich mir vorgestellt habe, und während der Behandlung konnte ich immer wieder schauen und Miteintscheiden.

Was ich auch sehr professionell fand, ist dass Dr. Dubon sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mich beraten hat.

Das Ergebnis ist wundervoll, ich bin zu 100% zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!

Kommentare (2)

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Dubon und kann ihn wärmstens empfehlen. Vor jeder Behandlung werde ich fachlich kompetent und sehr genau beraten und aufgeklärt. Er nimmt sich unfassbar viel Zeit und man merkt, dass es ihm Freude bereitet.

Auch während der Behandlung fühle ich mich sehr wohl, da er immer erklärt was er tut und ich die Möglichkeit den Prozess zu beobachten und mitzuentscheiden.

Ich bin immer wieder überzeugt, dass Dr.Dubon bei mir nur minimale Eingriffe in Dosen empfiehlt, weil es vollkommen ausreichend ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die nicht davor zurückschrecken, einem Falten oder Makel einzureden.

Zeitnahe Termine zu bekommen kann manchmal schwierig werden, dennoch habe ich oft die Möglichkeit spontan zu kommen, wenn andere Patienten kurzfristig abgesagt haben.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

M. Toraman
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Die beste Erfahrung bei Dr. Lange

Dr. Lange kenne ich seit vielen Jahren und habe schon mehrfach seine Dienstleistung in Anspruch genommen. Ich wurde immer gut fachlich beraten. Dr. Lange ist ein Experte für die bezahlbare Ästhetik und einerder besten Ansprechpartner in Berlin....

Liquid facelift

Mit meinen 51 Jahren und einer guten Figur, bin ich recht zufrieden, wenn da nicht die Falten im Gesicht und Hals sowie das Herabsinken der Gesichtzzüge wären. Durch die Empfehlung einer Freundin kam ich zu Frau Dr. Bratani. Ich muss sagen,...

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.