Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.02.2018 · Update 10.10.2023

Ganz tolles Ergebnis der Schamlippenkorrektur inklusive Klitorishäutchen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ganz tolles Ergebnis der Schamlippenkorrektur inklusive Klitorishäutchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich bei Dr. Günther in Düsseldorf eine Schamlippenkorrektur inkl Klitorishautreduktion unterzogen. Von Anfang an hatte ich ein super Gefühl, besonders auch weil das Beratungsgespräch kostenlos war und er trotz dass er für das Gespräch nichts "verdient hat super nett und sachlich gewesen ist. Einfach ein toller Arzt, das habe ich auch während der OP gemerkt. Der Eingriff lief unkompliziert, jegliche Frage der Verunsicherung nach der Op wurde via Email oder Telefon sofort beantwortet. Auch das gesamte Team der Mädels ist ganz toll und man fühlt sich nicht peinlich berührt. Das Ergebnis ist ganz toll geworden, ich bin regelrecht begeistert, selbst meinem neuem Freund ist nichts aufgefallen da es einfach keine Narben gibt, habe lediglich ein tolles Kompliment bekommen und dass obwohl er nicht mal was davon weiss (Männer eben) ;) Ich kann Dr. Günther und sein Team wärmstens jedem empfehlen.

3

Kommentare (3)

Liebe JaraS,
also ich muss lachen, wie Du es mit Deinem Freund beschreibst. Echt Männer. :-) Ich freue micht sehr, dass Du so begeistert bist von dem Ergebnis und dass alles toll gelaufen ist. Mich würde doch interessieren, wie die Nachsorge verläuft? Muss schon angstrengend sein an solcher empfindlichen Stelle, oder?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie ist das empfinden nach der Abheilung, ist das empfinden komisch, habe Kaiserschnitt ninter mir und eine seite der Naht ist nach 3 Jahren noch immer merkwürdig anders. So ein Gefühl an den Lippen will ich nicht unbedingt haben :)
Danke für eine Antwort. Leider sieht man keine vorher-Nachher Fotos
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Glückwunsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Endlich wohl in meiner Haut

Herr Dr. Zimmermann ist für mich der perfekte Chirurg. Er hat mich wohlfühlen lassen und mir jegliche Angst oder Zweifel abgenommen. Er weiß was er tut und man merkt schnell, dass er eine große Expertise besitzt. Dank seiner Arbeit fühle ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.