Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.12.2023 · Update 12.12.2023

Entfernung Doppelkinn

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Barahmand Pour Esthétique
5 Standorte in Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg...
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

vor 4 Monaten Ich bin überglücklich einen Arzt wie Herrn Dr Barahmand Pour gefunden zu haben und kann Ihn nur weiterempfehlen! Vor einigen Jahren hatte ich zwei Operationen in einer Schönheitsklinik in Lindau. Kinnaufbau mittels Implantat und Fettabsaugung am Doppelkinn. Danach war ich aber immer noch unzufrieden, da das Doppelkinn immer noch präsent war. In Lindau meinte man, da könne man nichts mehr machen. Hier habe ich mich dann irgendwie abgeschoben gefühlt... Jahrelang habe ich es so hingenommen. Da es mich aber so gestört hat bin ich auf die Suche nach einem anderen Arzt und einer weiteren Meinung gegangen. Hier bin ich auf Herrn Dr Barahmand Pour gestoßen. Er hat sich Zeit genommen, sich darauf konzentriert was mich stört, mich untersucht und Lösungsvorschläge gegeben. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl bei ihm! Er versteht sein Fach, macht einem keine unrealistischen Vorstellungen und erklärt wirklich gut. Die OP verlief sehr angenehm, man fühlt sich wohl und ich bin mir sicher er hat das bestmögliche heraus geholt. Die Betreuung während der Nachsorge ist auch eine 1 mit Sternchen! Herr Dr Barahmand Pour erkundigt sich regelmäßig wie es einem geht und verfolgt den Heilungsprozess. Man kann jederzeit Fragen stellen und braucht sich nicht zu scheuen. Danke!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Doppelkinn ade! Super zufrieden.

Herr Zadeh hat mein Doppelkinn letztes Jahr entfernt. Ich bin sehr zufrieden. Mich hat es mehr und mehr gestört und ich habe überlegt was ich machen soll. Eine Freundin hat mir Dr. Zadeh empfohlen, sie war in München bei ihm zur Botox behandlung....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.