Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2017 · Update 6.10.2023

Nach Gewichtsabnahme eine Oberschenkelstraffung notwendig

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Nach Gewichtsabnahme eine Oberschenkelstraffung notwendig
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Guten Tag, ich hatte mir vor ca sieben Wochen die Oberschenkel straffen lassen, dass Gewebe war durch meine starke Gewichtsabnahme 2014 ( 27 Kg in einem Jahr ) völlig erschlafft. Ich fühlte mich nach der Abnahme der 27 Kg zwar viel besser aber die Oberschenkel machten mich deprimiert, gerade im Sommer, sie sahen für mich so schlimm aus. Letztlich entschied ich mich für einen operativen Eingriff und lies mich von Herrn dr. Pilka operieren. Mein Mann vereinabrte meinen op. Termin und kam auch mit mir. Er ist mein treuer Begleiter, schon vor der starken Gewichtsreduktion. Wir kennen uns seit 20 jahren(!!) und er steht immer zu mir, so auch diesmal. Es wurde eine ganze Menge an Haut entfernt und auch überschüssige Fettpolster mit abgesaugt. Vielleicht kann ich mit meiner Erfahrung anderen helfen.

9

Kommentare (9)

Hallo Hanni
Super das du zufrieden bist hast du auch vorher nacher bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Es freut mich das es bei dir so gut gelaufen ist. Wie waren die Schmerzen nach der Op? Wenn du magst könntest du mir auch ein paar vorher nachher Bilder schicken. Danke und liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Hanni, habe eine Oberschenkel Straffung im November geplant. Man liest viel schlechte Erfahrungsberichte, was mir jetzt Sorge macht, habe fast schon den Mut verloren, würde mich gern mit dir austauschen. Viele Grüße Andrea
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
vielen Dank, bin schon wieder im Büro am werkeln und deswegen kam ich einfach nicht zum schreiben. Lange stehen und auch das lange gehen ging bis vor kurzem noch nicht so gut aber man lernt sich zu behelfen und auch Hilfe anzunehmen. Schmerzen unmittelbar nach der Straffung hatte ich keine, ich nahm regelmäßig Schmerzmittel. Erst nach vier oder fünf Tagen fingen die eigentlichen Wundschmerzen an, da war ich wieder Zuhause und muss zugeben, dass ich total vergaß die Schmerzmittel zu nehmen. Ich lang Anfangs oft im Bett und ruhte mich auf dem Sofa aber irgendwann fängst halt doch wieder an Wäsche zu machen und da herum zu laufen, hier ein wenig Staubwedeln und da den Abwasch, da bleibt es nicht aus das du Schmerzen hast am Abend. Mittlerweile ist es gut abgeheilt und die Schwellungen sind weg. Die Narben glätten sich und verblassen hoffentlich noch ein wenig mehr. Ich bin fleissig am Schmieren (Narbencreme) lG an alle und eine schöne Weihnachtszeit hannah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Hanni, danke für deine Antwort. Ich war nicht so mutig, und habe das 2. Mal saugen lassen - Oberschenkel und Unterbauch. Mein termin war letzte Woche. Fäden sind seit Mittwoch raus. Mit dem linken Bein bin ich jetzt super zufrieden - aber das Rechte hat immer noch zwei Beulen. Die Ärztin meint, es gibt einfach Fettzellen die gehen nur zu schneiden und nicht zu saugen. Es fehlt mir der Mut zu so einer großen OP. Ich wünsche dir alles gute für deinen weitere Genesung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Es ist ein relativ großer Schnitt dennoch bin ich froh darüber, dass ich es hinter mir habe. Es sah einfach so schlimm aus, heute sieht man es kaum das etwas gemacht wurde. Wenn ich Strumpfhosen trage ist es einfach fantastisch. Ich creme weiter Narbengels und hoffe das die weiter verblassen und man dann irgendwann nichts mehr sihet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Hanni, ich gratuliere. Schön, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Über vorher- nachher Bilder würde ich mich auch freuen. Ich überlege auch evtl. eine Fettabsaugung (Bauch, etwas Hüfte und Flanken ) bei Dr. Pilka zu machen. Ich weiß; es lässt sich nicht ohne Bilder und ohne eine gründliche Untersuchung pauschal beurteilen, aber vielleicht kannst du mir trotzdem ungefähr sagen, mit welchem Preis ich rechnen müsste.
Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Sommer ist wieder da, wer freut sich noch so über eine straffe Haut? Endlich wieder Röcke und kurze Hosen trsagen.

Ich hatte meine Op an den Oberschenkeln 2017. Der Sommer war immer ein heißes Thema bei uns aber das ist zum Glück heute anders. Eigentlich reden wir kaum noch darüber sondern genießen einfach mit der Familie die schönen Tage. So wie heute, heute geht es raus in den Park mit Hund und den Kindern :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ,was wurde bei dir gemacht ?
Wurde nur aussen gestrafft. Es sieht sehr schön aus. Ich kann keine Narbe erkennen. Habe auch vor meine Oberschenkel straffen zu lassen. Kannst du mir noch weitere Infos schicken. Das wäre sehr lieb .
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin einfach überglücklich!!

Ich hatte am 13.02.2014 einen Bodylift!! Was soll ich sagen... Ich bin einfach überglücklich!! Nachdem ich bei so vielen Chirugen war, gab ich die Hoffnung das ich den passenden für mich finde schon fast auf!!! Aber, dann bin ich auf Dr. koller...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.