Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Body-Lifting am Rücken wegen Gewichtsabnahme

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
berghexe63364847
berghexe63364847
Erstellt am 3.06.2016 · Update 9.06.2016

Über den Spezialisten

MUDr. Patrik Paulis
MUDr. Patrik Paulis Praha (kraj)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Body-Lifting am Rücken wegen Gewichtsabnahme

Erfahrung

Da auch am Rücken sehr viel überschüssige Haut war , nach der Gewichtsabnahme, ließ ich es entfernen. ...ich glaubt gar nicht wo eigentlich ein Po richtig hingehört ...der wird nämlich auch nach oben gezogen und alles super angepasst. ..das Ergebnis ist toll...jetzt bin ich fast fertig mit allem...ich will keine modellmaße aber wenn man schon soviel abnimmt will ich ja nicht schlimmer aussehen als vorher ....also muß die Haut weg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 9.06.2016

Liebe Berghexe,

danke schön für alle Erfahrungsberichte, sie müssen jetzt ein neues Lebensgefühl haben - toll!

LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.