Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2017 · Update 12.05.2023

Brustvergrößerung mit Bruststraffung 85 C auf E, 375 cc- ein richtiger Profi in diesem Gebiet

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.600 €

Über den Spezialisten

MUDr. Roman Kufa
MUDr. Roman Kufa
Bewertung:
Brustvergrößerung mit Bruststraffung 85 C auf E, 375 cc- ein richtiger Profi in diesem Gebiet
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr.Kufa ist ein richtiger Profi in diesem Gebiet. Ich habe eine Bruststraffung mit Brustvergrösserung bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Narben sind bereits nach der zweiten Woche kaum zu sehen was darauf hinweist, dass man in einigen Monaten nur noch eine ganz feine Linie sieht wenn überhaupt. Die Klinik ist sehr sauber und modern. Ich kann Dr. Kufa mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

4

Kommentare (4)

Hallo Sharon,
wie groß sind deine Brüste jetzt und wie waren sie vorher? Wie viel ml hast Du bekommen? Habe jetzt 80 A und mich würde interessieren, wie groß ich sie machen lassen kann... :-) Glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich hatte vorher die Grösse 85C und habe jetzt 85E. Was heisst wie gross du sie machen kannst? :)
Dr.Kufa berät dich sehr gut und zeigt dir was für dich in Frage kommt in der Grösse.Natürlich kannst du ihm die Wunschgrösse zeigen die du gerne möchtest. Ich habe am Ende 375CC bekommen da 400CC zu gross gewesen wäre für meinen Körperbau. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Narben sind sehr schön gemacht. ;) Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sharon,
ich habe auch ein paat fragen an dich:
1.wie lange dauert der Aufenthalt in der Klinik?
2. Sprechen die dort Deutsch?also der Dr Kufa?
3. wurde die bruststraffung auch mit dem t-schnitt nach oben durchgeführt?
4.ist dein Nettopreis ohne Aufenthalt und Benzinkosten
5. sind die Implantate rund od. anatomisch?

Vielen Dank für deine Mühe!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,der Aufenthalt dauert c.a 2 Tage.Es kommt ganz darau an ob du Drenagen drin hast oder nicht,was bei einer Straffung normal ist.Ansonsten denke ich genügt eine Nacht aufenthalt.Aber am besten du spricht gleich vor Ort.Dr.Kufa kann kein Deutsch,hat aber eine sympatische übersetzerin bei deinen Untersuchungen. In der Klinik reden fast alle Deutsch und Englisch also wirst du keine Probleme haben. Ich hatte T-Schnitt uns sieht super aus. Mit den Preisen bin ich vorsichtig da der Preis bei Anatomische und runde Implantate abweicht.Melde dich unter der Seite CZ-Wellmed an, das ist die Agentur die dich vermittelt.Da werden dir alle Fragen beantwortet.Die Vermittlungsagentur ist in Deutschland. Lg Sharon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustangleichung

Ich war Ende 2013 eine Patientin von Dr. Razzaghi. Er hat mir sehr geholfen. Meine Brust war schon immer sehr ungleich. Mein Leidensdruck war so groß, dass ich mich zuerst niemals getraut hätte, diese korrigieren zu lassen, weil sie sonst jemand...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.