Brustvergrößerung mit Bruststraffung 85 C auf E, 375 cc- ein richtiger Profi in diesem Gebiet

Sharon

Dr.Kufa ist ein richtiger Profi in diesem Gebiet. Ich habe eine Bruststraffung mit Brustvergrösserung bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Narben sind bereits nach der zweiten Woche kaum zu sehen was darauf hinweist, dass man in einigen Monaten nur noch eine ganz feine Linie sieht wenn überhaupt. Die Klinik ist sehr sauber und modern. Ich kann Dr. Kufa mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Luna12

Hallo Sharon,
wie groß sind deine Brüste jetzt und wie waren sie vorher? Wie viel ml hast Du bekommen? Habe jetzt 80 A und mich würde interessieren, wie groß ich sie machen lassen kann... :-) Glg

xmelinax

Hallo Sharon,
ich habe auch ein paat fragen an dich:
1.wie lange dauert der Aufenthalt in der Klinik?
2. Sprechen die dort Deutsch?also der Dr Kufa?
3. wurde die bruststraffung auch mit dem t-schnitt nach oben durchgeführt?
4.ist dein Nettopreis ohne Aufenthalt und Benzinkosten
5. sind die Implantate rund od. anatomisch?

Vielen Dank für deine Mühe!

Hallo, Ich hatte vorher die Grösse 85C und…

Sharon

Hallo, Ich hatte vorher die Grösse 85C und habe jetzt 85E. Was heisst wie gross du sie machen kannst? :) Dr.Kufa berät dich sehr gut und zeigt dir was für dich in Frage kommt in der Grösse.Natürlich kannst du ihm die Wunschgrösse zeigen die du gerne möchtest. Ich habe am Ende 375CC bekommen da 400CC zu gross gewesen wäre für meinen Körperbau. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Narben sind sehr schön gemacht. ;) Lg

Hallo,der Aufenthalt dauert c.a 2 Tage.Es…

Sharon

Hallo,der Aufenthalt dauert c.a 2 Tage.Es kommt ganz darau an ob du Drenagen drin hast oder nicht,was bei einer Straffung normal ist.Ansonsten denke ich genügt eine Nacht aufenthalt.Aber am besten du spricht gleich vor Ort.Dr.Kufa kann kein Deutsch,hat aber eine sympatische übersetzerin bei deinen Untersuchungen. In der Klinik reden fast alle Deutsch und Englisch also wirst du keine Probleme haben. Ich hatte T-Schnitt uns sieht super aus. Mit den Preisen bin ich vorsichtig da der Preis bei Anatomische und runde Implantate abweicht.Melde dich unter der Seite CZ-Wellmed an, das ist die Agentur die dich vermittelt.Da werden dir alle Fragen beantwortet.Die Vermittlungsagentur ist in Deutschland. Lg Sharon

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Brustvergrößerung und Straffung mit 295 ml, UBM: sehr kompetent und freundlich

Zufrieden     

Bin sehr zufrieden, angefangen von der Organisation bis zum Austritt. Alle sehr kompetent und freundlich.

Zufrieden     

Hatte vorher ein schlaffes a/b körpchen jetzt ein super tolles c dank dr. Kufa. Kann ihn nur empfehlen super arzt und das ganze team top organisiert und total lieb ! Die op ist erst eine woche her und es sieht jetzt scho... Mehr 

1 Gefällt mir   2 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe