1,5kg Haut entfernt und 500ml Fett abgesaugt nach Gynäkomastie

Joel93

Hallo, hatte am 18.09 mein Oberes Bodylift mit Mammareduktion.

Diesmal dauerte die OP nur 6 Stunden.
Diesmal hat mich der Arzt angemalt und operiert, wo ich beim erstgespräch für die Ops war. Und er meinte auch, da ist noch zuviel Haut über.

Naja was soll ich sagen? Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Bauch komplett flach egal ob liegen oder stehen. Im Sitzen hat jeder eine Falte aber mein oberbauch ist nun auch straff ??

Schmerzen sind ganz schön, eher wie Muskelkater.

Es wurden 1,5kg Haut entfernt und 500ml Fett abgesaugt.

Ich hab mir etwas Angst um meine Brustwarzen. Die eine sieht gut aus und die andere jetzt nicht so

Dienstag bin ich zur Kontrolle bestellt.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe