MVZ Westpfalz

MVZ Westpfalz

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserstraße 171, Landstuhl, Rheinland-Pfalz
MVZ Westpfalz
MVZ Westpfalz
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Das Medizinische Versorgungszentrum Westpfalz steht Patient*innen an gleich mehreren Standorten offen. Der Hauptstandort befindet sich in Landstuhl und Patient*innen können sich in allen Einrichtungen auf ein hochqualifiziertes Team aus Ärzt*innen und Pfleger*innn sowie auf mit modernster Technik ausgestattete Räumlichkeiten verlassen.

In verschiedene Fachrichtungen setzen sich die Spezialist*innen des MVZ Westpfalz für die Belange der Patient*innen ein und finden angepasste Therapielösungen für jeden individuellen Fall. In modernem Ambiente steht vor allem das Wohlbefinden der Patient*innen im Mittelpunkt. Das gesamte Team nimmt regelmäßig an Weiterbildungen und Schulungen teil, um stets innovative Methoden und neue Konzepte anbieten zu können.

Am Hauptstandort des MVZ in Landstuhl sind alle angebotenen Fachrichtungen vertreten. Ein Schwerpunkt liegt auf der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Die Spezialist*innen decken das gesamte Leistungsspektrum dieses Bereichs ab und können dabei auf modernste Technik zurückgreifen. Ein besonderer Fokus liegt in dieser Abteilung auf der Kopf-Hals-Chirurgie, plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes und auf allergischen Atemwegserkrankungen.

Zu den weiteren Fachbereichen gehören die Chirurgie, die Orthopäde, die Radiologie, die plastische Chirurgie und die Anästhesie. Im Bereich der plastischen Chirurgie gehören zum Beispiel die ästhetische Brustchirurgie, Facelifts, Körperstraffungen und die Intimchirurgie zum Behandlungsspektrum. Am Standort Kaiserslautern werden außerdem Eingriffe im Bereich der Viszeralchirurgie und der Proktologie angeboten. In allen Fachbereichen können sich Patient*innen auf ein hohes Maß an Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen seitens der Behandler*innen verlassen.

Nach einem Eingriff braucht der Körper vor allem innere Ruhe und Entspannung für eine schnelle und gute Genesung. Genau hierauf ist man im MVZ Westpfalz eingestellt: Ein hoher Komfort und individuell eingerichtete Zimmer sollen das Wohlbefinden der Patient*innen steigern und zur schnellen Genesung beitragen.

Im Gesundheitszentrum am Standort Landstuhl können Patient*innen außerdem auf ein breites und ortsnahes Angebot verschiedener medizinsicher Leistungen zurückgreifen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Nasenkorrektur ohne OP

Super Behandlung bei Nasenkorrektur

Vollständiger Erfahrungsbericht (Nasenkorrektur):

Dr. Hammerschmitt kann man nur empfehlen. Mir wurde alles erklärt & gezeigt. Mein Vertrauen zu diesem Arzt war sofort da. Auch im Krankenhaus Landstuhl hatte ich kein Zweifel. Freundlichen Personal und mir wurde die Angst genommen. Danke

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Unsere Partner

Dr. med. Hansjürgen Jost

Dr. med. Hansjürgen Jost

Dr. med. Peter Jung

Dr. med. Peter Jung

Dr. med. Dorothee Diedrich

Dr. med. Dorothee Diedrich

Dr. med. Ayten Bösken-Jost

Dr. med. Ayten Bösken-Jost

Dr. med. Tanja Quirrenbach

Dr. med. Tanja Quirrenbach

Spezialisten

Dr. Nicolas Hammerschmitt

Dr. Nicolas Hammerschmitt

Dr. med Antonio Baker-Schreyer

Dr. med Antonio Baker-Schreyer

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.