Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.10.2017 · Update 8.09.2023

Sehr gut aufgehoben bei Gynäkomastie-OP

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr Thomas Giel in Köln von Forum Klinik ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sein Handwerk sehr gut versteht und beherrscht. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich und kann ihn jedem mit besten wissen weiter empfehlen. War vor meiner OP bei einigen Ärzten. Keiner konnte mir das Gefühl wie bei Doktor Giel geben. Fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch die Mini Korrektur op nach meiner Operation hat mich nichts gekostet. Ich musste nichts zusätzliches zahlen. Er hat mir mitgeteilt er möchte das ich Glücklich bin und mich wohlfühle. Jeder der sich in Köln und Umgebung einer Schönheitsoperationen unterziehen möchte , sollte aufjeden Fall bei Doktor Giel ein Termin vereinbaren und seine Meinung dazu holen. Die 47 Euro für Beratungs kosten waren es mir sehr wert da er sich ca 40 Minuten Zeit genommen hat und mir alles erklärt hat und zugehört hat. Dr Doktor Giel für alles.

1

Kommentar (1)

Hallo Agrippas!
freut mich sehr, dass Du so eine tolle Erfahrung hast! Wie geht es Dir mit ein paar Monate nach dem Eingriff? Alles gut geheilt? Würdest Du vielleicht die vorher und nachher Bilder hochladen?
Liebeb Grüße und alles Gute,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Gyno OP Super Alles Top!

Super Erfahrung, alles gut gelaufen. Ich kann es nur empfehlen. Der Arzt ist sehr sympathisch und leidenschaftlich mit hervorragenden Fähigkeiten. Er hat sich während jedes Schrittes des Prozesses Zeit genommen, so dass ich mich sehr wohl und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.