Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.08.2018 · Update 13.09.2023

Wunderbares Ergebnis der axillären Brustvergrößerung mir runden 360 g in Schweinfurt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Wunderbares Ergebnis der axillären Brustvergrößerung mir runden 360 g in Schweinfurt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Lang ersehnte Brustvergrößerung  Seit vielen Jahren hatte ich bereits über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hatte mich aber nie wirklich getraut. Ich hatte innerhalb kurzer Zeit sehr viel abgenommen und dabei haben meine Brüste auch an Volumen verloren. Als ich erfuhr, dass sich ein plastischer Chirurg in Schweinfurt niedergelassen hatte, machte ich umgehend einen Beratungstermin bei Alexander Eisenbrand. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und fand den Arzt sehr sympathisch. Er wirkte sehr kompetent und auch sein Personal war sehr freundlich. Letztlich brauchte ich trotzdem noch ein Jahr und einen weiteren Termin um mich endlich zu trauen. Und ich habe es keinen Tag bereut! Das Ergebnis ist wunderbar geworden. Dank der Technik, die Implantate über die Achsel einzusetzen, sieht man die Narben nur, wenn man ganz genau hinsieht. Herr Eisenbrand und sein Team waren sowohl vor als auch nach der OP stets für mich da und beantworteten mir geduldig jede noch so kleine Frage. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mittlerweile hatte ich einige Nachsorgetermine und es war immer alles bestens. Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff bei Herrn Eisenbrand vornehmen lassen.

4

Kommentare (4)

Hallo D&D , wie lange ist die OP her und welche Implantatgröße und Marke ist verwendet worden ? Sind es runde oder anatomische Implantate ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
die OP ist genau 1 Jahr her. Es handelt sich um runde Implantate mit jeweils 360g. Dr. Eisenbrand wählt da exakt die richtige Größe, die perfekt zu den Proportionen passt. Vor der OP hatten wir festgelegt, dass es zwischen 330 und 390g werden und während des Eingriffs hat er dann entschieden, was am besten aussieht. ?
Den Markennamen habe ich nicht mehr im Kopf, es war aber ein französischer Hersteller.
VG D&D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach einem Jahr kann man ja von einem Endergebnis sprechen ? Hast du keinen Implantatpass bekommen, denn dort müsste der Hersteller ja drin stehen ?Meine Implantate sind auch von einem Franzosen ☺️ Haben deine BW vorher auch schon so nach oben geschaut ❓
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch interessieren?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.