Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.06.2017 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung von A auf D mit 340cc: wunderschön, sehr natürlich

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf D mit 340cc: wunderschön, sehr natürlich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe vor 1.5 Jahren meine Brust vergrössern lassen von A auf D mit 340cc. Das Ergebnis ist wunderschön uns sehr natürlich geworden. Hr. Depner ist ein ganz toller Arzt der sich immer viel Zeit nimmt und mir jegliche Angst vor der OP nehmen konnte. Auch später zu den Kontrollterminen oder bei Unsicherheiten wurde ich immer hervorragend betreut und er ist immer erreichbar was ich sehr schätze. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

4

Kommentare (4)

Liebe Jolina,
schön, dass Du so glücklich bist. Da Deine Brust natürlich aussieht, hast Du anatomische Implis und UBM? Wie sah es bei Dir mit Schwellungen nach der OP aus?
Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka
Die Schwellung war sehr wenig. Habe runde Implantate UBM was bei mir ein natürliches Ergebnis ergab da ich 3 Kinder habe. Hatte kleines A davor.
Lg Jolina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo darf ich fragen wie deine Statur ist? Ich habe auch ein 80aa gehabt und komme mit 415 gr auf ein kleines c
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ja sicher. Ich hattte 70aa UB knapp 70cm bin nur 47 kg und 1.60m gross.
Lg Jolina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr glücklich nach der Brustvergrößerung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Brust war mir schon immer etwas zu klein, ich hatte aber die Befürchtung, dass eine „gemachte Brust“ zu künstlich aussieht. Mit dem Ergebnis durch Dr. Schreiber bin ich super zufrieden:)

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.