Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.06.2020 · Update 6.10.2023

300cc oder 325cc bei 1,60m und 48,5 kg?

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, Ich strebe Ende Juli meine Brustvergrößerung an.Hatte auch schon ein ausgiebiges Beratungsgespräch,indem mir auch die 3D Simulation gezeigt wurde. Meine Ausgangslage ist ein 75A Körbchen,ich besitze also wenig Eigengewebe.Meine Größe beträgt 1,60m und ich wiege 48,5 kg. Mir ist es besonders wichtig,dass meine Brüste nach einer OP noch natürlich aussehen und nicht zu groß wirken ,was bei meiner Körpergröße ja schnell passieren kann. Jedoch würde ich gerne ein volles C Körbchen (75 C) besitzen. Ich bekam also von meinem Chirurg die Auswahl zwischen 300cc und 325.Ich würde runde Implantate UBM eingesetzt bekommen,die Firma ist Mentor. Ich bin mir jedoch sehr unsicher,welche der beiden Größen ich nun nehmen soll. Hat jemand vielleicht schon eine OP hinter sich und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?Ratschläge oder Empfehlungen generell würden mir sehr weiterhelfen LG Julchen

21

Kommentare (21)

Habe diesen Beitrag aus Versehen doppelt veröffentlicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ich kann dir leider nicht viel sagen aber ich bin 2 Tage Post Op
Bin 161cm und schwanke immer zwischen 50 und 55 kg
Hatte auch AL 75A
Bei mir standen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl
Aufgrund einer Asymmetrie verschiedene Größen
Bestellt wurden
335/355
355/375
375/400

Kurz vor der Op haben wir uns für 375/400 entschieden und ich bin jetzt schon happy damit ?
also garnicht zu groß oder too much
Entscheide dich aufjedenfall für die größeren da 25cc echt nur ein rohes Ei ist
Schütt dir mal ein rohes Ei in die Hand
Und das auf die ganze Menge in der Brust macht nicht gerade viel aus

Bin gespannt wie es bei dir wird
Fühl dich gedrückt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh vielen vielen Dank dir ,das hat mir echt geholfen :) Das freut mich,dass du so happy mit deinem Ergebnis bist!
Wünsche dir noch alles Gute :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
schau mal das war der Op Tag . Hab sie da schonmal betrachten können
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh wow,deine Brüste sehen echt toll aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin auch mega zufrieden und bin echt gespannt wie sie sich setzen zwecks der noch vorhandenen Lücke . Ich hab Bilder vom Op Tisch da hab ich einen Schrecken bekommen aber so im Stand sehen sie sehr natürlich aus
Ich hänge das Bild mal dran
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Unterschied ist halt enorm aber wie oben im Bild zu sehen ist es auf keinen Fall too much
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay das ist wirklich schon ein großer Unterschied.Ich habe allerdings noch weniger Eigengewebe als du,von daher wird bei mir mir denke ich noch krasser werden ?Aber ich freue mich schon sehr,obwohl ich echt aufgeregt bin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich gebe Sarah recht entscheide dich lieber für die größeren. 25cc machen zwar keinen großen Unterschied aber im Nachhinein will man denke ich meist mehr. So war es zum mindest bei mir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau das was ich ausdrücken wollte . Man gewöhnt sich sehr schnell dran
Ich hab sie erst 2 Tage und denke mir
Und das sollen 400cc sein ?? ?
Also ich bin sehr froh über die Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön,ich denke ich werde auch die größeren nehmen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja da hast du recht wobei ich sagen muss dass ich von Anfang an gedacht habe dass mehr besser wäre?
Ging aber leider nicht mehr rein :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie viel hast du drinne und wie gehts dir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe auf beiden Seiten 360cc drin. Hatte vorher kaum Eigengewebe und eine Tubuläre Brust. Bin 3 Wochen Pop. Inzwischen gehts mir richtig gut, merke eigentlich kaum noch, dass ich operiert worden bin. Wie gehts dir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich schlendere irgendwie durch den Tag
Ohne Schmerzmittel noch nicht auszuhalten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gibt es denn irgendwelche Tipps ,die du für die Zeit nach der OP geben kannst?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wird bald besser werden! Welche Marke hast du drin ? Und welche Projektion ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Motiva round Full silksurface plus und du
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schon dich solange wie nötig. Ich hab eine Woche frei genommen und dann auch viel gekühlt. Die ersten Tage musste mein Freund mir fast überall helfen. Ab dem 4. Tag wurde es immer besser und ich habe angefangen spazieren zu gehen. Ich kann noch empfehlen ein paar Supplements zu nehmen wie b12 und so weiter damit es Besser heilt.
Leg dich die ersten Tage hoch weil wenn du einmal liegst tut es extrem weh wieder hoch zu kommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay alles klar,dankeschön ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch Motiva aber die ergonomix in Demi. Hätte gerne mehr Projektion also Full Aber ging nicht wegen meiner AL. Wollte meine Brüste eng zusammen haben und das hat sie auch super hinbekommen, aber dafür ging leider nicht mehr rein. Eventuell mache ich nochmal eine 2. op. Habe bei meiner Versicherung die be happy Garantie abgeschlossen und die übernimmt wohl 2000€ wenn ich aus subjektiven Gründen nicht 100% zufrieden bin.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liebe zur Ästhetik

Meine Brüste waren nach Stillzeit vor 10 Jahren und viel Sport nicht mehr ansprechend. Ich bin aufgrund persönlicher Empfehlung zu Dr. Ahrens gegangen und liebe das Ergebnis, welches er geschaffen hat. Herr Dr. Ahrens und sein Team haben so...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.