Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.08.2017 · Update 10.10.2023

Liebevolle Brustvergrößerung mit 300 cc Impl. von 70A auf C/D, 173 cm, 58 kg, dualplane

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liebevolle Brustvergrößerung mit 300 cc Motiva Ergonomix Impl. von 70A auf C/D, 173 cm, 58 kg, dualplane
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 17.07. meine OP bei Dr. Payer. Erstmal für alle die nur die Fakten wissen wollen ;) : meine Ausgangslage war ein 70A (UBU 69cm, OBU 81cm) bei einer Größe von 1,73m und einem Gewicht von 58 kg Bei mir wurden Motiva Ergonomix Implantate 300cc benutzt und Dual Plane operiert. Jetzt müsste ich wahrscheinlich auf ein 70 C kommen, bisher habe ich aber noch keine BHs anprobiert. Zum Ablauf: Ich hatte vorher alles über Body of Dreams gebucht und bin dann am Vortag mit meiner Begleitung in Prag angereist. Dort angekommen wurden wir vom BoD-Betreuer nett begrüßt und ins Hotel gebracht. Am nächsten Morgen ging es dann um 7:30 für die internistische Voruntersuchung und das Beratungsgespräch in die Klinik. Ich war erstmal total überrascht wie toll Dr. Payer Deutsch spricht, weil man eigentlich nicht einmal darauf kommen würde, dass er kein gebürtiger Deutscher/Österreicher ist. Er vermittelte mir sehr kompetent alles was ich wissen musste und dann suchten wir zusammen auch schon die Implantate aus. Um 15:00 kam ich dann zurück in die Klinik und wurde erstmal an den Tropf gehängt, bis dann 1,5 Stunden später die OP losging. (Bis dahin litt ich wirklich sehr darunter dass man nichts essen durfte :D) Nach dem Aufwachen hatte ich erstmal keine Schmerzen, die kamen dann erst nachts zusammen mit ein paar Hitzewallungen, aber es war durch die Schmerzmittel und die liebevolle Fürsorge der Schwester gut auszuhalten. Am nächsten Morgen ging auch das Aufstehen schon ganz gut und ich wurde um 11:00 nach einer kurzen Visite vom Dr. (Kompressionsbh angezogen, Medikamente bekommen, auf den Stuttgarter Gürtel wurde bei mir verzichtet) auch schon entlassen. Auf der Heimfahrt brauchte ich dann noch etwas Schmerzmittel, am nächsten Tag konnte ich allerdings schon darauf verzichten. Die größten Probleme hatte ich tatsächlich damit brav auf dem Rücken zu schlafen, ansonsten war ich weitestgehend schmerzfrei. Auch mit der Veränderung der Brüste bisher bin ich zufrieden und bin auch zuversichtlich, dass sie noch weicher und natürlicher werden. Ich hänge noch ein Vorher und ein paar Nachherbilder mit dran und hoffe, dass mein Beitrag euch zumindest ein bisschen geholfen hat :) Liebe Grüße Claudia

26

Kommentare (26)

Klasse !
Ich habe da mal eine Frage ich weis nicht ob das in deinen Kürzungen schon wo angegeben ist *g*
Sind die Unter dem Muskel ?
Und wie kommst du auf die Ergonomix bitte ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja sie liegen dual plane, also die obere Hälfte des implantats ist unter dem Muskel.
Die Ergonomix haben mir gut gefallen weil sie sehr weich sind und durch ihr spezielles gel dann angeblich im liegen nicht so sehr abstehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hat dein PC denn auch andere angeboten ?
Denn wir sind eigentlich auch auf den Trichter gekommen mit den Ergonomix ..... aber das bieten nicht viele an :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja er verwendet auch noch Polytech
Die Ergonomix kosten aber natürlich einen Aufpreis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Sie sind wirklich schön geworden sehen aber eher wie normale Runde implis aus, werden die sich wie andere noch setzten oder wie ist das bei den ergonomix?
Lg Issy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Issy,
ganz genau kann ich dir das nicht sagen, weil das bei mir wohl noch etwas dauern wird. Da kann ich dir aber empfehlen mal Venezia94 zu fragen, sie hat auch die Ergonomix und auch sonst super viel Ahnung.
Ich persönlich sehe aber schon einen Unterschied zwischen Stehen und Liegen, das war für mich eigentlich der Hauptgrund für die Ergonomix.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen
Danke für deinen ausführlichen Bericht
Ich gehe auch am 25.9 zu Dr. Payer ?
Ein sehr schönes Ergebnis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gerne ? da wünsche ich dir viel erfolg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi....wow, wow, wow...sieht sehr gut aus.
Ich muss noch ne dumme Frage stellen. Sind es Runde Implantate? Vlt.hab ich es überlesen.
Meine OP ist am 28.8.und er hat anhand der Fotos anatomische Mentor empfohlen. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bamty,
Die Ergonomix sind eigentlich runde, verhalten sich aber wegen eines besonderen Gels etwas mehr in Richtung anatomisch als andere runde.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achso. Ok. Bin mal gespannt. Hab echt ein bisschen Angst. Na mal schauen.
Ich habe bis auf die Brust ähnliche Voraussetzungen wie du. Bin auch 173 und wiege 58 kg.
Ich hoffe ich entscheide mich richtig und es läuft alles gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Keine Sorge der Arzt is wirklich klasse ? ich wünsche dir viel Erfolg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Claudia, wie geht es dir? Verheilt alles schön?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallihallo,
danke der Nachfrage bisher läuft alles gut bis auf das ein oder andere zwicken ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde mir nie die Brüste vergrößern lassen (habe C) und alle die es machen lassen haben meinen Respekt. Hatte auch schon 3 Op´s und im Zimmer diese Patientinnen mit BV, also die schmerzverzerrten Gesichter vergesse ich nicht. Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Linda
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön wenn man von Natur aus eine gute Oberweite hat und sich weiblich fühlen kann, ich freue mich für jede Frau die ein größeres Körbchen als A hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kennst du auch die Dr Toris ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein die arbeitet ja in einer ganz anderen Klinik
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Claudia,
Glückwunsch, sieht sehr schön aus, perfektes Ergebnis.
LG Bobbi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bobbi,
Vielen lieben dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier mal noch ein kleines Update. Ich bin jetzt fast 6 Wochen Post OP und habe mir gestern bei Hunkemöller BHs in Größe 70D zugelegt. Bei anderen Herstellern wäre es also ein 70 C.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Claudia , Brüste wie gemalt.
Wunderschön !
Lieben Gruß
Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht klasse aus. ? viel Spaß mit den zwei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für Dein Feedback!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow richtig schön 🥰🥰
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Projektion haben denn die Implantate? :) gefällt mir echt gut 😍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.