Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2020 · Update 10.10.2023

Nicht zufrieden mit Brustvergrößerung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 5.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

In den Schwangerschaften habn meine Brüste gelitten, diese wollte ich mit wieder richten lassen. Das Beratungsgespräch lief sehr schnell ab, ich ließ ihn freie Wahl da er der "Spezialist" ist dachte ich. 450ml hat er mir über den Muskel gesetzt und direkt am nächsten Tag hatte ich wahnsinnig Schmerzen. War auch gleich zur Nachsorge dort, für ihn war alles ok. Diese Brust machte mir nur Probleme. Bis hin zur Kapselfibrose, auch nach mehreren Gesprächen während der Nachsorge und einem extra Gespräch, sagte er es wäre Perfekte Arbeit. Die Kapselfibrose muss dringend weg ich war bei einem anderen Arzt und auch diesem ist das Vorgehen von ihm nicht geheuer, schnelles Geld war das was er verdient mehr nicht. Mein Hautgewebe hat Implantate über den Brustmuskel gar nicht zugelassen und dann nicht 450ml. Deshalb ist mein Gewebe auch gleich gerissen und genau an dieser Brust habe ich die Kapselfibrose. Er als Spezialist hätte das Wissen müssen und hätte mir schon mehr entgegen kommen müssen oder den Fehler auch auf seine Kappe nehmen müssen. Aber mit Kritik kann er leider überhaupt nicht umgehen. Auf den Fotos sieht man es ja schon, auch die angehende Kapselfibrose die von Anfang schmerzte

2

Kommentare (2)

Hallo Khara, wie lange bist du nun Post Op und zu welchem Zeitpunkt wurde deine Kapselfibrose festgestellt? Viele Grüße Katharina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, 2017 wurde ich Operiert und kurz danach wurde es schon festgestellt. Nachdem meine Gewebe direkt danach gerissen war uns sich anfühlte als ob ein Plastikstück in der Brust wäre. Das waren schon die ersten Anzeichen, das Implantat ist der Brust immer rumgeschwommen und hat von Anfang an geschmeckt

LG Katharina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.