Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2014

Dr. med. Landwehrs gab mir das Gefühl willkommen zu sein und ernsthaft an meinem gesundheitlichem Problem interessiert zu sein

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. med. Landwehrs gab mir das Gefühl willkommen zu sein und ernsthaft an meinem gesundheitlichem Problem interessiert zu sein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. med. Landwehrs besuchte ich zur Nachbehandlung von zwei Operationen, da ich nicht mehr zufrieden mit der Nachbehandlung des operierenden Mediziners gewesen bin. Bei den zwei oben genannten Operationen wurde einmal ein Karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand sowie eine Sehnenansatzentzündung der Unterarmbeugemuskulatur behoben. Da sich scheinbar Wundheilungsstörungen an meiner Hand einstellten, brauchte ich zeitnah medizinische Hilfe die mir der Operateur nicht zuteilwerden lassen wollte. Durch meine Hausärztin wurde dann der Kontakt zu Dr. med. Landwehrs vermittelt, welcher sich bereit erklärte sich innerhalb von kürzester Zeit meinem Problem anzunehmen und mit seiner Behandlung dann schlussendlich mein gesundheitlich akutes Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit behandeln konnte. Die Praxis, in welcher Herr Dr. med. Landwehrs praktiziert, macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal, soweit ich selbiges Kennenlernen durfte ist freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. med. Landwehrs steht dem Personal in Punkto Freundlichkeit aber in nichts nach. Des Weiteren machte er auf mich einen kompetenten Eindruck und gab mir als Patient das Gefühl willkommen zu sein und ernsthaft an meinem gesundheitlichem Problem interessiert zu sein, bzw. an der Behandlung des Problems. Ich für meinen Teil kann im Bezug auf die Handchirurgie Herrn Dr. med. Landwehr weiterempfehlen und werde selbst bei erneuten Problemen oder Anliegen in diesem Bereich zu seinen Patienten zählen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.