Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2013 · Update 17.09.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Khorram / Stuttgart

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Khorram / Stuttgart
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Juli 2013 meine Brüste bei Dr. Khorram von der Größe B auf Größe D vergrößern lassen und ich muss sagen ich bereue es...ich bereue es, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen! Ich bin vom Ergebnis absolut begeistert. Es sieht absolut natürlich aus (ich habe die Implantate komplett unter den Brustmuskeln) und passt perfekt zu meinem Körper. Dr. Khorram hat mich ausführlich beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen, mir nichts aufgedrängt und dann letztendlich die perfekte Implantatgröße herausgesucht. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Naht ist sehr fein gemacht

Nach der OP hatte ich nur kurz nach dem Aufwachen Schmerzen (wobei "Schmerzen übertrieben ist), habe aber gleich von den Arzthelferinnen Medikamente bekommen und seitdem keine Schmerzen mehr gehabt. Hier auch ein Lob an die Arzthelferinnen: Ohne Ausnahme alle sehr freundlich und haben sich superlieb um mich gekümmert. Ich habe mich dort wie in einem First Class Hotel gefühlt und nicht wie in einer Praxis!

Ich habe sehr viele Nachsorgetermine gehabt und Dr. Khorram stand zusätzlich für Fragen und Probleme rund um die Uhr zur Verfügung. Ich habe mich daher sehr umsorgt gefühlt. Ich habe aber diesen Service nicht in Anspruch genommen, da sich bei mir auch in der Nachsorge keine Probleme ergaben und die Heilung problemlos verlief!

Ich kann Dr. Khorram ausdrücklich empfehlen! Vielen Dank an Dr. Khorram und sein Team!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.