Brustvergrößerung bei Dr. Khorram / Stuttgart

Brustvergrößerung bei Dr. Khorram / Stuttgart

Ich habe im Juli 2013 meine Brüste bei Dr. Khorram von der Größe B auf Größe D vergrößern lassen und ich muss sagen ich bereue es...ich bereue es, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen! Ich bin vom Ergebnis absolut begeistert. Es sieht absolut natürlich aus (ich habe die Implantate komplett unter den Brustmuskeln) und passt perfekt zu meinem Körper. Dr. Khorram hat mich ausführlich beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen, mir nichts aufgedrängt und dann letztendlich die perfekte Implantatgröße herausgesucht. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Naht ist sehr fein gemacht Nach der OP hatte ich nur kurz nach dem Aufwachen Schmerzen (wobei "Schmerzen übertrieben ist), habe aber gleich von den Arzthelferinnen Medikamente bekommen und seitdem keine Schmerzen mehr gehabt. Hier auch ein Lob an die Arzthelferinnen: Ohne Ausnahme alle sehr freundlich und haben sich superlieb um mich gekümmert. Ich habe mich dort wie in einem First Class Hotel gefühlt und nicht wie in einer Praxis! Ich habe sehr viele Nachsorgetermine gehabt und Dr. Khorram stand zusätzlich für Fragen und Probleme rund um die Uhr zur Verfügung. Ich habe mich daher sehr umsorgt gefühlt. Ich habe aber diesen Service nicht in Anspruch genommen, da sich bei mir auch in der Nachsorge keine Probleme ergaben und die Heilung problemlos verlief! Ich kann Dr. Khorram ausdrücklich empfehlen! Vielen Dank an Dr. Khorram und sein Team!

Arztbewertung

Dr. med. Ramin Khorram

Dr. med. Ramin Khorram

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Stuttgart
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe