Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.04.2020 · Update 8.10.2023

Neues Lebensgefühl nach Brustvergrösserung von B auf D mit Polytech 315ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Lebensgefühl nach Brustvergrösserung von B auf D mit Polytech 315ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein neues Lebensgefühl, ich bin mehr als zufrieden und bereue keine Sekunde! Die Brustvergrösserung war vor 4 Wochen und ich kann es immernoch nicht fassen. Das erste Beratungsgespräch war sehr kompetent, Herr Dr. Döbler hat sich viel Zeit genommen mir alles ausführlich erklärt, so konnte ich mich noch mehr auf das Ergebnis freuen. Nach dem Eingriff war er immer erreichbar um offene Fragen zu beantworten oder Tips zu geben. Ich kann ihn absolut empfehlen !! Wüsste ich das es so ablaufen würde hätte ich mich schon vor Jahren für ihn entschieden. 1000 Dank für alles Herr Döbler !! Eingriff: 315ml runde Implantate (von B auf D)

5

Kommentare (5)

Hi leo, so ein tolles Ergebnis, vielen Dank für Deine Erfahrung !! Wie empfindest du jetzt die Polytech Implantate? Fühlen sich diese natürlich an oder hast du ein Fremdkörpergefühl? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso werden mir die Bilder hier nicht mehr angezeigt, hat jmd das gleiche Problem ?☹️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich sehe sie auch nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Camy0028, ich sehe nur ein Foto hier. Immer noch ist es nicht sichtbar für Dich ? Schreib mir bitte eine PN, ich werde mich darum kümmern. LG Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich sehe das Foto auch nicht. Ich glaube das liegt an der App, darüber sehe ich keine Bilder.
Wenn ich ganz normal über den PC schaue, dann sind die Bilder zu sehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.