Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 425cc von A auf C-D

Sunshine1501

Dr. Grüber hat meine Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 425cc von A auf C-D durchgeführt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Das Team um ihn herum ist auch super nett. Der Eingriff hat auch gut geklappt, wobei die Tage danach die Hölle waren. Auch in der Nachsorge ist Dr. Grüber sehr bemüht und möchte einen regelmäßig sehen. Ich kann Dr. Grüber zu 100% weiter empfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Herzlich Willkommen Sunshine1501!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit dem Resultat so zufrieden bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor meiner OP hatte sich im Laufe der Jahre meine Brust von einem b auf ein A Körbchen reduziert. Die Form war noch schön aber es hat an Volumen gefehlt. Mir wurde versprochen, dass meine Brust nach der OP zwar groß aber... Mehr 

5 Gefällt mir   1 Kommentar  
Zufrieden     

Ich habe in Herrn Dr. Grüber den perfekten Arzt gefunden. Meine AL war nach der Schwangerschaft und Stillzeit ein kleines 75a Körbchen. Dr. Grüber ist auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ängste eingegangen. Mein Traum w... Mehr 

11 Gefällt mir   28 Kommentare