Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.02.2021

Super zufrieden mit meiner Gynäkomastie-OP

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden mit meiner Gynäkomastie-OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mit der Pubertät hat sich bei mir eine stark hängende Männerbrust - Gynäkomastie - entwickelt. Darunter habe ich natürlich sehr gelitten und mit Anfang Zwanzig lange Zeit versucht, selber etwas dagegen zu tun - abnehmen, viel Sport, auf Ernährung geachtet. Auch, wenn mir alles zusammen gut getan hat, ist doch die hängende Brust nicht besser geworden Erst, als ich mich dann in entsprechenden Foren informierte wurde mir klar, dass es sich bei Gynäkomastie um eine Erkrankung handelt.Daraufhin wandte ich mich an Dr. Hubmann (auf Empfehlung eines Freundes im Forum). Nach der Erstuntersuchung sandte mich Dr. Hubmann zu einem Endokrinologen, um andere krankhafte Ursachen auszuschließen - zum Glück wurde da aber bei mir nichts gefunden.Also im zweiten Termin mit Dr. Hubmann die OP genauer besprochen und einen OP-Termin bekommen. Die OP fand Anfang Januar statt und vor einigen Tagen war ich zur vorerst letzen Kontrolle bei Dr. Hubmann - jetzt kann ich endlich die Kompressionsweste wieder weglassen!Mit dem Ergebnis der OP bin ich wirklich zufrieden, endlich kann man die viele Arbeit im Fitnessstudio meiner Brust auch ansehen, darüber freue ich mich total.Dr. Hubmann war vom ersten Termin an super sympathisch, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat es wirklich geschafft, mir meine Angst vor der OP zu nehmen... ich war ziemlich nervös. Am Auch die Betreuung nach der OP war richtig gut, von Dr. Hubmann selbst und seinem ganzen Team. Vielen vielen Dank, ich fühle mich so viel besser jetzt!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.