Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.11.2022 · Update 21.09.2023

Absolute Herzensempfehlung!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Ich habe eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Atila vornehmen lassen und bin wirklich mehr als zufrieden. Mein Leidensweg erstreckt sich über die letzten 10 Jahre. Dank Dr. Atila habe ich meinen Traum erfüllt und würde ihn als Arzt immer weiterempfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seitdem ich 16 Jahre alt war, habe ich unter der Größe und Form meiner Brust gelitten. Mir wurde immer gesagt „warte mal ab bis du älter bist“. 10 Jahre sind seitdem vergangen und es hat sich nichts getan, außer dass mein Leidensdruck immer größer wurde. Ich entschied mich für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Atila und muss sagen, das war die absolut beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Von der ersten Beratung über die OP bis hin zum Ergebnis - besser hätte es nicht laufen können. Herrn Dr. Atila würde ich immer weiter empfehlen! Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartung mehr als erfüllt!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.