Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lillifee604950
Lillifee604950
Erstellt am 12.11.2017 · Update 26.01.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Luise Berger
Dr. med. Luise Berger München, Bayern
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

Erfahrung

Jahrelang habe ich mich für meine heraushängenden Schamlippen geschähmt. Ich hatte große Hemmungen beim Sex und konnte mich nie richtig fallen lassen. Auch war es mir sehr peinlich ins Schwimmbad zu gehen, da man stets eine Vorwölbung im Bikini sehen konnte. Im Internet habe ich mich ausgiebig informiert und habe mich von 3 Ärzten beraten lassen. Bei den männlichen Ärzten fühlte ich mich leider nicht wirklich verstanden und auch war mir insgesamt die Situation unangenehm. Erst bei Frau Dr. Luise Berger habe ich mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat sofort verstanden, was mich stört und beantwortete mir ausgiebig alle meine Fragen. Am Tag der OP war ich dennoch sehr aufgeregt und hatte Angst vor möglichen Schmerzen. Völlig unnötig, denn die Operation war überhaupt nicht schlimm. Ich hatte keine Schmerzen und die einstündige OP verging wie im Fluge! Anschließend konnte ich direkt nach Hause gehen. Das OP-Ergebnis ist mehr als perfekt! Ich hatte eine Asymetrie, wie man auf den Bildern sehen kann. Auch diese wurde toll korrigiert. Ich bin überglücklich!! Rückblickend hätte es schon viel früher wagen sollen! Ich fühle mich jetzt richtig wohl und habe auch endlich Spaß am Sex. Ich hoffe, ich kann allen Frauen, denen es ähnlich geht, mit meinem Erfahrungsbericht und meinen Fotos helfen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

mikiasa
mikiasa

·

· 26.01.2021

Glückwunsch, toller Bericht und schönes Ergebnis. Eine Frage ist, der neue Spaß am Sex eher psychologisch bedingt durch das neue Selbstvertrauen, oder ist es auch gefühlsmässig jetzt besser? Man sieht ja dass die Kitzlervorhaut jetzt richtig kurz ist und dadurch schon viel von der Klitoris freiliegt. Da würde mich auch mal interessieren ob das im Alltag angenehm ist oder manchmal zu intensiv bei Wäschekontakt usw.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.