Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2017 · Update 10.10.2023

Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Jahrelang habe ich mich für meine heraushängenden Schamlippen geschähmt. Ich hatte große Hemmungen beim Sex und konnte mich nie richtig fallen lassen. Auch war es mir sehr peinlich ins Schwimmbad zu gehen, da man stets eine Vorwölbung im Bikini sehen konnte. Im Internet habe ich mich ausgiebig informiert und habe mich von 3 Ärzten beraten lassen. Bei den männlichen Ärzten fühlte ich mich leider nicht wirklich verstanden und auch war mir insgesamt die Situation unangenehm. Erst bei Frau Dr. Luise Berger habe ich mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat sofort verstanden, was mich stört und beantwortete mir ausgiebig alle meine Fragen. Am Tag der OP war ich dennoch sehr aufgeregt und hatte Angst vor möglichen Schmerzen. Völlig unnötig, denn die Operation war überhaupt nicht schlimm. Ich hatte keine Schmerzen und die einstündige OP verging wie im Fluge! Anschließend konnte ich direkt nach Hause gehen. Das OP-Ergebnis ist mehr als perfekt! Ich hatte eine Asymetrie, wie man auf den Bildern sehen kann. Auch diese wurde toll korrigiert. Ich bin überglücklich!! Rückblickend hätte es schon viel früher wagen sollen! Ich fühle mich jetzt richtig wohl und habe auch endlich Spaß am Sex. Ich hoffe, ich kann allen Frauen, denen es ähnlich geht, mit meinem Erfahrungsbericht und meinen Fotos helfen!

27

Kommentare (27)

Hallo Lillifee,
vielen Dank für dein Vertrauen, der Estheticon community deine Bilder zu zeigen. Wir wissen es zu schätzen, denn es handelt sich schließlich um so einen sehr intimen Bereich!
Toll, dass du dich jetzt so wohl fühlst! Würdest du uns noch ein paar insider infos verraten?
Wie verlief das Erstgespräch? Wurdest du gleich untersucht?
Und nach wie langer Zeit konntest du wieder Sex haben?
Alles Gute und schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gerne!
Ich war vor dem Termin total aufgeregt da mir das Ganze unangenehm und peinlich war. Als ich in der Praxis von Frau Dr. Luise Berger ankam, wurde ich aber schon so lieb empfangen, dass die ganze Angst sofort verflogen war. Die Untersuchung und das Beratungsgespräch waren überhaupt nicht schlimm und sehr offen. Null peinlich! Ich konnte alle Fragen, die mir auf der Seele lagen, stellen und war nach dem Gespräch sehr erleichtert. ich durfte bereits nach 2 Wochen wieder Sport treiben, nur Radfahren, Reiten und Geschelchtsverkehr waren für 6 Wochen nicht erlaubt.
Mädels, ich kann Euch nur raten, traut Euch! Es ist so unkompliziert! Aber sucht Euch eine Ärztin mit viel Erfahrung im Bereich der Schamlippenverkleinerung! Spart nicht an der falschen Stelle!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lillifee, wie lange ist jetzt deine OP her? Und wie fühlt sich es jezt an? Ist es so, als ob du gar keine OP gehabt hättest oder ist es immer noch irgendwie empfindlich? Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine OP ist schon ein Jahr her. Ich habe keinerlei Beschwerden. Eigentlich hatte ich nach der OP überhaupt keine Probleme. Natürlich fühlt es sich jetzt viel besser an. Kein Zwicken mehr beim Tragen enger Hosen, keine Reizungen mehr beim Sex oder Fahrradfahren. Das Thema ist komplett aus meinem Kopf verschwunden. Dabei bin ich so lange damit schwanger gegangen. Ich kann es nur empfehlen!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Prima Ergebnis. Welche Technik wurde angewandt? Bin mir noch unschlüssig, weil es so viele Techniken gibt....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lillifee, ich bin´s wieder :-) Ich würde gerne noch nach der Straffung des Klitorismantels fragen. Wofür war dies notwendig? Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Meistens bzw sehr oft, haben wir Frauen mit ausgeprägten inneren Labien auch einen starken Hautüberschuss am Klitorishäutchen.
Da Klitorishäutchen u. die inneren Schamlippen eine unzertrennliche Einheit bilden, wachsen diese zeitgleich Anatomisch ausgeprägt.
Wenn man das Klitorishäutchen nicht miteinbeziehen würde in einer allgemeinen Schamlippenkorrektur, dann würde das Gesamtbild bzw auch Klitorishäutchen sehr unstimmig, unnatürlich u. weit hervor- stehend ausfallen wenn die inneren Labien erstmal gekürzt wurden.

Deswegen ist es unbedingt notwendig auch das Klitorishäutchen zu berücksichtigen bzw zu straffen, wenn man wirklich professionelle u. vor allem Natürliche, Ästhetische/Symmetrische Ergebnis im Gesamtbild möchte.

Lieben Gruß.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine Erklärung!
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte so ziemlich die Ausgangslage von dir. Das was mein PC daraus gemacht hat ist eher zum heulen. Von den Schmerzen und optisch.
Es ist sehr schwierig abzuwägen, wer der/die richtige ist.
Hab gut 5000 Euro zum Fenster raus geschmissen. Muss Miniabdominoplastik und Schamlippenkorrektur nochmal machen lassen. Und die Korrekturen sind viel teurer.
Ob Frau Berger wohl auch eine Korrektur in ein so gutes Ergebnis verwandeln kann ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tini, darf ich fragen, bei welchem Arzt du zuvor und so unzufrieden warst? Warst du mittlerweile bei Frau Berger ? Viele Grüße:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis!!!
Sieht toll aus!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?

Eine fragestellerin hat das schon unten gefragt, alledings sehe ich leider keine Antwort.. Wurde mit Laser oder Skalpell "geschnitten"..? Lieben gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich bekam meine Kitzlervorhaut mit Skalpell entfernt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auch wenn der Eintrag drei Jahre alt ist: Danke für Deine Fotos. Das wäre auch mein Traumergebnis. Im Stehen vollständig geschlossene Schamlippen, geöffnet diese schöne Blütenstuktur.

Für mich wird klar, ich muss mir vor dem Gang zum Arzt ein Bild machen, es nicht erst im Beratungsgespräch entstehen lassen. Und damit meine ich ein Bild suchen, so wie dieses hier, um zeigen zu können, wo ich hin will. Jede, mit der ich bisher sprach, hat auf die Wichtigkeit der Vorher-/Nachher-Bilder eines Arztes hingewiesen. Das hat mir sofort eingeleuchtet. Auch wenn die Nachher-Bilder, ohne zu wissen was die Frauen wirklich wollten, nicht die ganze Geschichte erzählen. Mein persönliches Nachher-Bild werde ich vor der OP haben. Der Arzt kann mir sagen, ob das bzw. was bei mir möglich ist. Und nachher können wir das Ergebnis daran spiegeln. Wobei mir schon klar ist, dass ein Körper keine Modelliermasasse ist, mit der alles und jedes zu erreichen ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo genau sieht man denn die Asymmetrie vorher? Ich bin neu hier, entschuldige, wenn ich etwas übersehe. Aber ich sehe nur 2 Fotos, die beide wie Nachher-Fotos aussehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest du mir die Bilder zukommen lassen? Ich kann sie leider nicht sehen aber überlege ebenfalls den Eingriff durchführen zu lassen
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bist du denn hier registriert? Dann müsstest du sie doch eigtl sehen können? Ich habe mich gerade extra registriert dafür. Hat 1 min gedauert, dann hab ich sie gesehen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich bin registriert. Habe leider immer wieder das Problem keine Bilder sehen zu können. Schade, vielleicht finde ich ja eine Lösung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Fee! Das ist aber eigenartig, dass Du die Fotos nicht siehst...War das schon immer so? Es könnte sein, dass Du Deine Cookies löschen musst und dann funktioniert es wieder. Hast Du das schon versucht?
LG Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
schade
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
kann dir berichten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, darf ich fragen bei wem du noch warst? Ich habe dasselbe Problem, war diese Woche bei Dr Gress
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich sehe die Bilder leider auch nicht.. Woran liegt das?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Blackapple!
Hast Du schon versucht Deine Cookies zu löschen? Das hilft manchmal um die Fotos zu sehen..
LG Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Glückwunsch, toller Bericht und schönes Ergebnis. Eine Frage ist, der neue Spaß am Sex eher psychologisch bedingt durch das neue Selbstvertrauen, oder ist es auch gefühlsmässig jetzt besser? Man sieht ja dass die Kitzlervorhaut jetzt richtig kurz ist und dadurch schon viel von der Klitoris freiliegt. Da würde mich auch mal interessieren ob das im Alltag angenehm ist oder manchmal zu intensiv bei Wäschekontakt usw.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis ist echt toll geworden und der Preis ist auch angemessen.
Eine Frage:
Hast du eich bei dem Arzt oder der Ärztin operieren lassen ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.