Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

Perfekte Schamlippenverkleinerung mit Straffung des Klitorismantels

Jahrelang habe ich mich für meine heraushängenden Schamlippen geschähmt. Ich hatte große Hemmungen beim Sex und konnte mich nie richtig fallen lassen. Auch war es mir sehr peinlich ins Schwimmbad zu gehen, da man stets eine Vorwölbung im Bikini sehen konnte. Im Internet habe ich mich ausgiebig informiert und habe mich von 3 Ärzten beraten lassen. Bei den männlichen Ärzten fühlte ich mich leider nicht wirklich verstanden und auch war mir insgesamt die Situation unangenehm. Erst bei Frau Dr. Luise Berger habe ich mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat sofort verstanden, was mich stört und beantwortete mir ausgiebig alle meine Fragen. Am Tag der OP war ich dennoch sehr aufgeregt und hatte Angst vor möglichen Schmerzen. Völlig unnötig, denn die Operation war überhaupt nicht schlimm. Ich hatte keine Schmerzen und die einstündige OP verging wie im Fluge! Anschließend konnte ich direkt nach Hause gehen. Das OP-Ergebnis ist mehr als perfekt! Ich hatte eine Asymetrie, wie man auf den Bildern sehen kann. Auch diese wurde toll korrigiert. Ich bin überglücklich!! Rückblickend hätte es schon viel früher wagen sollen! Ich fühle mich jetzt richtig wohl und habe auch endlich Spaß am Sex. Ich hoffe, ich kann allen Frauen, denen es ähnlich geht, mit meinem Erfahrungsbericht und meinen Fotos helfen!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Hallo Lillifee,
vielen Dank für dein Vertrauen, der Estheticon community deine Bilder zu zeigen. Wir wissen es zu schätzen, denn es handelt sich schließlich um so einen sehr intimen Bereich!
Toll, dass du dich jetzt so wohl fühlst! Würdest du uns noch ein paar insider info verraten?
Wie verlief das Erstgespräch? Wurdest du gleich untersucht?
Und nach wie langer Zeit konntest du wieder Sex haben?
Alles Gute und schöne Grüße. Eva

Antwort an Eva

Sehr gerne!
Ich war vor dem Termin total aufgeregt da mir das Ganze unangenehm und peinlich war. Als ich in der Praxis von Frau Dr. Luise Berger ankam, wurde ich aber schon so lieb empfangen, dass die ganze Angst sofort verflogen war. Die Untersuchung und das Beratungsgespräch waren überhaupt nicht schlimm und sehr offen. Null peinlich! Ich konnte alle Fragen, die mir auf der Seele lagen, stellen und war nach dem Gespräch sehr erleichtert. ich durfte bereits nach 2 Wochen wieder Sport treiben, nur Radfahren, Reiten und Geschelchtsverkehr waren für 6 Wochen nicht erlaubt.
Mädels, ich kann Euch nur raten, traut Euch! Es ist so unkompliziert! Aber sucht Euch eine Ärztin mit viel Erfahrung im Bereich der Schamlippenverkleinerung! Spart nicht an der falschen Stelle!!!

Antwort an Lillifee

Hallo Lillifee, wie lange ist jetzt deine OP her? Und wie fühlt sich es jezt an? Ist es so, als ob du gar keine OP gehabt hättest oder ist es immer noch irgendwie empfindlich? Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Anonymous

Bruststraffung und Labioplastik Ende März

Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
  Zufrieden
Ich suchte fast ein Jahr und dann endlich nach vielen Pleiten Dr.Ahrens aus Berlin. Ich War zum BG und wußte sofort, Ihm kann ich vertrauen und alles wird gut. Bekam auch relativ schnell einen... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe