Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.11.2021 · Update 21.03.2022

Schamlippenverkleinerung und Klitorismantelstraffung - froh Schritt gewagt zu haben!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200€
127147
127146
127145
127144

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor sechs Wochen eine Verkleinerung der kleinen Labien und eine Klitorismantelstraffung vornehmen lassen. Vorab hast mein plastischer Chirurg mit viele Bilder seiner Arbeit gezeigt und ganz genau beschrieben, wie er bei mir operieren wird. Am Tag der OP habe ich eine Betäubungssalbe erhalten, so dass ich die Betäubungsspritzen gar nicht mehr gemerkt habe. Da ich davor am meisten Angst hatte, war ich danach deutlich entspannter. Die OP hat fast zwei Stunden gedauert. Im Anschluss durfte ich schon einen Blick auf das Ergebnis werfen und war begeistert. Ich bin noch etwas eine Stunde in der Klinik geblieben. Danach bin ich selbst mit dem Auto nach Hause gefahren. Schmerzmittel hab ich nur bei Bedarf eingenommen und ich habe viel gekühlt die ersten Tage. Auch hab ich eine Jodsalbe genutzt. Es kam dann an einer Stelle zu einer Wundheilungsstörung, so dass ich ein paar Tage Kamillensitzbäder gemacht hab. Das hat gut geholfen und ich hab noch weiter mit Bepanthensalbe gearbeitet. Vorgestern war ich zur Abschlussuntersuchung und es ist alles super. Die Tage mit den Sitzbädern haben genervt und auch die Nähte haben schon gepiekst. Aber bei dem Ergebnis bin ich froh, dass ich es gemacht mache

9

Kommentare (9)

Hallo, bei mir hat es auch gefühlt ewig gedauert. Ich hatte auf jeden Fall locker 6 Wochen damit zu tun. Hatte mir das auch anders vorgestellt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin sehr zufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Constantinescu. Ich bin top zufrieden und bereue keine Sekunde diesen Schritt gemacht zu haben. Das Gefühl ist sogar jetzt hinterher noch viel besser als vorher. Beratung, Eingriff, Nachsorge - kann man sich nicht besser...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.