Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Kompetent und professionell

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LillyFee3399
Hannover · Erstellt am 24.03.2021 · Update 26.03.2021
Erfahrung

Vielen Dank an Dr. Frederic Hecker. Ich habe vor 3 Wochen ein Lipofilling, eine Liposuktion und eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Hecker durchführen lassen. Sein ästhetisches Empfinden sowie sein Modellieren dabei nach meinem speziellen Wunsch verweisen schon jetzt, nach 3 Wochen auf ein Ergebnis, das meine Erwartungen mehr als übertrifft. Vom ersten Telefonat über das Beratungsgespräch, den OP-Tag, sowie alle Nachsorgetermine war jeder Aufenthalt sehr angenehm, wobei sich mein Dank auch an alle seine Mitarbeiterinnen richtet. Ich habe mit Dr. Hecker die absolut richtige Wahl getroffen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 26.03.2021

Hallo LillyFee, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Was hat dich den zu diesen Schritt bewegt? Und wie ging es dir mit den Schmerzen nach der Operation? Gerne kannst du auch Bilder teilen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.