Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nach dem Bodylifting ein neus Körperbewusstseins

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kars7026556
kars7026556
Erstellt am 3.01.2019

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Klose
Dr. med. Holger Klose Berlin, Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Nach dem Bodylifting ein neus Körperbewusstseins

Erfahrung

Gemeinsam durch dick und dünn!!! ; ) An dieser Stelle möchte ich mich wirklich sehr, sehr herzlich bei Herrn Dr. Klose sowie dem gesamten Team bedanken, welches mich seit insgesamt 2 Jahren bei meiner Reise so unwahrscheinlich kompetent, freundlich und warm betreut hat!!! Ich ließ Liposuktionen, eine Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelinnenseitenstraffung sowie eine Gesäßstraffung an mir vornehmen. Sowohl die Aufklärungsgespräche im Voraus, als auch die Nachversorgung, waren immer äußerst informativ und sind entspannt ohne Zeitdruck erfolgt. Schön fand ich, dass im Vorgespräch Herr Dr. Klose alle möglichen Operationsvarianten mit mir durchgegangen ist und mit mir eine gemeinsame Entscheidung getroffen hat. Das heißt er hat mich nicht nur einfach nach Schema F operiert, sondern hat für mich die bestmögliche und schonendste Variante ermittelt. Dies auch in Hinsicht auf dem optisch-ästhetischen Gesichtspunkt, was die Narben anging. Auch in diesem wichtigen Punkt hat Herr Dr. Klose ein absolutes Bewusstsein und Talent. Er macht keine Kompromisse bei einem optisch-ansprechenden (für mich persönlich sogar perfekten) Endergebnis!!! Nach meiner ersten Op, der Bauchdeckenstraffung, waren leider Wundheilstörungen aufgetaucht, welchen darin begründet waren, dass ich seit 15 Jahren geraucht habe. Durch diese Situation aufgewühlt, ergaben sich bei mir viele Fragen, die Herr Dr. Klose wirklich in einer mir verständlichen Sprache und Ruhe erklärte... dafür bin ich Ihn sehr dankbar! Er klärte mich freundlich und erfahren über weitere Schritte auf und war mit mir im permanenten Kontakt, sodass ich mich nie alleine gelassen gefühlt habe. Besonders erwähnenswert finde ich auch, dass sich Herr Dr. Klose noch vor den Operationen die Zeit nahm aus dem Operationssaal zu kommen und mit mir kurz zu sprechen!!! Das ist natürlich in einem solchen Moment der Aufregung für den Patienten sehr wichtig und nahm mir die Angst und beruhigte mich sehr. Besonderen Dank auch an Frau Sigl und Frau Matthias. Vielen Dank, dass ich immer freundlich mit einem Lächeln empfangen wurde, mir stets auf die hunderste nachgeschobene Frage in aller Ruhe eine Antwort gegeben wurde und Sie immer flexibel auf meine Terminwünsche eingegangen sind! Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis, über den erwarteten Maße hinaus, überglücklich und zufrieden bin. Nach vielen Jahren fühle ich mich nun endlich zu 100 % in meinem Körper wohl und kann mit mehr Leichtigkeit und Freude weiter meinen Weg im Leben gehen. Dank eines neuen Körperbewusstseins auch mit mehr Selbstbewusstsein und mentaler Stärke!!! Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Klose und das gesamte Team!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.