Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2020 · Update 5.10.2023

Wunderschöne BV mit 220cc (Hybrid-Technik) Größe 155cm, 50 KG, UBU 72

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 13.6. meine BV. Die OP ist jetzt also 10 Tage her und ich bin sehr zufrieden, die Schwellung ist zwar noch da aber das Ergebnis ist wunderschön. Hatte ein nicht gefülltes A-Körbchen. Kann noch nicht genau sagen welche Größe es geworden ist aber ein schönes B-Körbchen wird es bestimmt! Ich wollte ein natürliches Ergebnis das zu meinem Körper passt. Zu meiner Ausgangslage: Größe 155cm Gewicht 50kg UBU 72 Ich habe vor meinem BG noch nie etwas über die Hybrid-Technik gehört (wird noch nicht so lange angewendet). Mir wurde das ganze dann ausführlich erklärt und ich war sofort überzeugt! Es ist eine Kombination aus Implantat und Lipofilling. Eignet sich für sehr schlanke Patientinnen um zu verhindern dass Implantatränder sichtbar werden und die Brüste fühlen sich noch natürlicher an. Deshalb kann auch ein etwas kleineres Implantat verwendet werden! Falls sich jemand fragt wie das mit dem fett bei schlanken Patientinnen gehen soll...Jeder Mensch hat irgendwo an seinem Körper Fett! Und es wird ja nur eine kleine Menge entnommen! Bezüglich der Größe habe ich meinem PC vollkommen vertraut und das bereue ich auch nicht :) Zu den Schmerzen... Die ersten paar Tage waren sehr sehr unangenehm, mit Schmerztabletten aber auszuhalten! Nach dem 3-4 Tag ging es aber bergauf! Am schlimmsten ist das schlafen auf dem Rücken da ich ein absoluter Seitenschläfer bin! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

8

Kommentare (8)

Liebe Minni, herzlichen Dank für deinen ausführlichen und interessanten Erfahrungsbericht. Wie ergeht es dir mittlerweile? Hast du dich schon an die neuen Brüste gewöhnen können oder ist es noch ungewohnt? Wie fühlt es sich an? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Ich bin jetzt 10 Monate post OP und bin nach wie vor vom Ergebnis begeistert!
Leider sind meine brustwarzen noch ein bisschen taub aber es wird besser!
Bei jedem Blick in den Spiegel freue ich mich über das Ergebnis und ich fühle mich sehr wohl!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mini,
Du hast dich für ein Full und gegen Demi entschieden oder ? Hast du zufällig Bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein ich habe Mini...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und bist du zufrieden oder wünscht du dir im Nachhinein doch mehr Projektion? Meine OP ist in 7 Wochen, ich tendiere aktuell stark zu mini, damit es natürlich aussieht, aber habe doch etwas Angst dass es zu flach werden könnte :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin super zufrieden und könnte mir kein besseres Ergebnis wünschen :)
Ich kann die Fotos per PN schicken :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mini,
das freut mich sehr, dass du so glücklich bist. Es wäre natürlich toll wenn du mir Bilder per PN schicken könntest. Würde mich sehr interessieren. Brauchst du dafür irgendwelche Adressen oder geht das ganz einfach hier über das Portal? Sorry bin noch nicht so lange hier.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mini,
ich bekomme am 3.11. die selbe Brustvergrößerung wie du. Ich bin allerdings 1,60m und wiege 57 Kg und mache mir nun Sorgen, dass ich zu vorsichtig war. Ich glaube allerdings auch nicht, dass ich noch 2 Tage vorher die Implantate tauschen kann. Könntest du mir vielleicht ein Foto schicken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.