Dr. Andreas Groß

Dr. Andreas Groß

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kurfürstenstraße 31, Postdam, Brandenburg
Dr. Andreas Groß
Dr. Andreas Groß
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Gross betreibt gemeinsam mit Dr. Dr. Dirk Rooseboom die Praxis ‚Rooseboom & Gross‘ für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Potsdam. Der Mediziner hat sein Studium der Human- und der Zahnmedizin an der Charité Berlin absolviert und er war Assistenzarzt am Ernst von Bergmann Klinikum in Potsdam.

Seit 2015 ist Dr. Gross Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Ferner hat er zahlreiche Zusatzqualifikationen und Zertifizierungen, wie in den Bereichen Ästhetische Dermatologie, Hyperhidrose-Behandlung und Implantologie. Er ist ferner hygienebeauftragter Arzt und hat Sachkunde im Bereich der Laseranwendung in der Medizin und Zahnheilkunde.

In der Praxis ‚Rooseboom & Gross‘ werden sämtliche Eingriffe im Bereich des Munds, des Kiefers und des Gesichts angeboten. Neben kiefer- und oralchirurgischen Behandlungen können auch kosmetische Eingriffe durchgeführt werden. Für operative Eingriffe steht dem Ärzteteam in er Praxis ein OP-Saal zur Verfügung. Neben der Lupenbrille stehen den Medizinern viele weitere diagnostische Verfahren zur Verfügung. Zu diesen gehören die digitale Volumentomographie und computergesteuerte OP-Verfahren.

Eines der Schwerpunktgebiete der Praxis ist die Implantologie. In diesem Bereich können die Mediziner auch Patienten behandeln, die aufgrund eines mangelndem Knochenangebots eine sehr schwierige Ausgangssituation haben. Zum Leistungsspektrum der Praxis zählen auch Anti-Aging-Behandlungen. Weitere angebotene Eingriffe sind Weisheitszahnentfernungen, Lippenbändchen-Plastiken, Kieferorthopädie und Kieferhöhlenoperationen.

Im Mittelpunkt jeder Diagnose und jedes Eingriffs steht in der Praxis ‚Rooseboom & Gross‘ der kompetente Umgang mit den Patienten. Zu diesem gehört es, bei der Behandlung genau auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten einzugehen und die Behandlungsstrategie entsprechend anzupassen. Zu diesem Zweck führen die Mediziner stets ein ausführliches Beratungsgespräch durch und schaffen eine freundliche Atmosphäre.

Den Patienten der Praxis stehen in der Umgebung mehrere Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Bus und Tram bis zur Haltestelle ‚Potsdam, Holzmarktstraße‘ genommen werden, die in unmittelbarer Praxisnähe liegt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.