Dr.Dr. Thomas Teltzrow

Dr.Dr. Thomas Teltzrow

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Charlottenstraße 72, Postdam, Brandenburg
Dr.Dr. Thomas Teltzrow
Dr.Dr. Thomas Teltzrow
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. Thomas Teltzrow ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und zertifizierter Implantologe. Er studierte Humanmedizin sowie Zahnmedizin in Heidelberg, Berlin und Nottingham (GB) und war dann als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig.

Nach Abschluss der fachärztlichen Ausbildung war Dr. Dr. Teltzrow mehrere Jahre lang leitender Oberarzt in der Abteilung für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie der Fachklinik Hornheide (Münster). Seit 2008 ist er Chefarzt der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam, zudem hat er am Klinikum auch seine eigene Praxis.

In der Praxis bzw. der Klinik können verschiedenste Erkrankungen, Fehlstellungen oder Verletzungen von Mund und Kiefer von Dr. Dr. Teltzrow behandelt werden. Ein Schwerpunkt ist auch der Einsatz von Zahnimplantaten nach einem entsprechenden Verlust.

Ferner können auch verschiedene ästhetische Eingriffe und Behandlungen in Dr. Dr. Teltzrows Praxis vorgenommen werden. Dabei zählen Lidstraffungen und Mini-Facelifts zu den Spezialgebieten. Sie werden ergänzt durch gezielte nichtoperative Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin odr Hyaluronsäure.

In Dr. Dr. Teltzrows Praxis und Klinik arbeitet ein mehrköpfiges Team aus Fachärzten und Praxismitarbeiterinnen daran, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten sicherzustellen. Hier stehen modernste Techniken und Technologien sowie aktuelle, wissenschaftlich fundierte Verfahren im Vordergrund. Dr. Dr. Teltzrows setzt zudem auf interdisziplinäre Kooperationen mit anderen Fachgebieten, um eine umfassende Versorgung zu ermöglichen. Die Patienten werden fürsorglich und individuell betreut und beraten.

Die Praxis befindet sich direkt am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam. Man kann sie mit den Bus oder der Straßenbahn bequem erreichen oder auch mit dem Auto anreisen und auf dem Parkplatz im Gesundheitspark Gutenbergstraße parken.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.