Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.01.2021 · Update 11.10.2023

Herausnahme eines Implantats

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Herausnahme eines Implantats
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine erste BV hatte ich mit 24, mich über 20 Jahre mit Kapselfibrose geplagt. Neue Implantate 2013 wieder unter dem Muskel versucht, wie vorher schlimme Kapselfibrose. Was tun? Nochmal versuchen unter dem Muskel? Ich habe mit mir gekämpft und hatte solche Angst. Niemand macht an meinem Brustmuskel rum, das war mir klar und immer noch größere Implantate? Wollte ich auch nicht. Also, alles raus. Nach über 30 Jahren. Ist jetzt zwei Jahre her. Ergebnis für mich super ok! Weil die Kapselfibrose so schlimm war, hat die Kasse die Kosten übernommen. Es gibt schöne Resultate und ich wünschte, ich hätte mehr Glück gehabt. Ich verstehe es natürlich, wenn jemand unzufrieden ist aber mein Fazit ist: es ist gut so, wie es ist.

4

Kommentare (4)

Hallo Luckyfleur und vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass Du so viel durchmachen musstest. Es ist gut, dass Du jetzt zufrieden bist und der Eingriff gut verlaufen ist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wahnsinnig starke Entscheidung! Wünsche dir alles Gute ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Didi,
wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt.

Bitte überprüfe deinen Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo wir geht es dir heute damit? Würde mich gerne austauschen mit dir? Da ich auch eine Explantation plane ohne Straffung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.