Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Herausnahme eines Implantats

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
luckyfleur
Luckyfleur
Erstellt am 4.01.2021 · Update 16.03.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Ulrich Eugen Ziegler
Dr. med. Ulrich Eugen Ziegler Stuttgart, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Herausnahme eines Implantats

Erfahrung

Meine erste BV hatte ich mit 24, mich über 20 Jahre mit Kapselfibrose geplagt. Neue Implantate 2013 wieder unter dem Muskel versucht, wie vorher schlimme Kapselfibrose. Was tun? Nochmal versuchen unter dem Muskel? Ich habe mit mir gekämpft und hatte solche Angst. Niemand macht an meinem Brustmuskel rum, das war mir klar und immer noch größere Implantate? Wollte ich auch nicht. Also, alles raus. Nach über 30 Jahren. Ist jetzt zwei Jahre her. Ergebnis für mich super ok! Weil die Kapselfibrose so schlimm war, hat die Kasse die Kosten übernommen. Es gibt schöne Resultate und ich wünschte, ich hätte mehr Glück gehabt. Ich verstehe es natürlich, wenn jemand unzufrieden ist aber mein Fazit ist: es ist gut so, wie es ist.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

larissa_marie_doppel

· Köln

· 16.03.2021

Hallo wir geht es dir heute damit? Würde mich gerne austauschen mit dir? Da ich auch eine Explantation plane ohne Straffung!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.