Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Endlich schönes Ergebnis nach Explantation der Brustimplantate

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
fiona928118
Fiona928118
Erstellt am 7.07.2020 · Update 8.07.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Simon Ahrens
Dr. med. Simon Ahrens Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Endlich schönes Ergebnis nach Explantation der Brustimplantate

Erfahrung

Ich habe mir im Jahr 2017 die Brüste (Ausgangslage: 75A; 325cc Eurosilicone rund UBM) bei M1 Beauty vergrößern lassen. Das war ein großer Fehler, denn die Chirurgen dort sind sehr inkompetent und gehen nicht auf die eigenen Wünsche ein: Ich wollte ein natürliches und unauffälliges Ergebnis erzielen, das leider missglückt ist. Die Implantate waren meinem Körper zu groß, die Narbe war sehr lang und seitlich ausgeprägt sichtbar. Ich hatte mich sehr unwohl gefühlt und leider eine starke Taubheit des verletzten Gewebes entwickelt. Aus diesem Grund habe ich mich im Jahr 2019 dazu entschlossen bei Herrn Dr. Ahrens eine Explantation der Implantate durchzuführen. Herr Dr. Ahrens klärte mir im Beratungsgespräch verschiedene Optionen auf, um nach der Explantation meiner Brustimplantate wieder ästhetische Brüste zu haben. Hierbei berücksichtigte er meine Vorgeschichte, hörte sehr aufmerksam zu und legte viel Wert darauf, mir die Eingriffe genau zu erläutern. Seine medizinische Einschätzung und Erfahrung half mir sehr, die richtige Entscheidung zu treffen, für die ich Herrn Dr. Ahrens heute noch immer herzlichst dankbar bin! Ich entschied mich für eine ersatzlose Explantation, zunächst ohne Lipofilling und ohne Straffung. Der Eingriff verlief mit Herrn Dr. Ahrens wie vereinbart. Ich fühlte mich sowohl vor als auch nach der Operation von ihm und seinem gesamten, liebenswerten Team sehr aufmerksam umsorgt. Das optische Ergebnis ist sogar besser als erhofft! Mein Vertrauen in Herrn Dr. Ahrens ist mehr als gerechtfertigt gewesen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

justme900131
justme900131
Gekröntes Mitglied

·

· 8.07.2020

Dürfte ich ein Foto sehen? Ich spiele auch mit dem Gedanken. Habe aber wahnsinnige Angst danach entstellt auszusehen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.