Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.07.2020 · Update 9.10.2023

Endlich schönes Ergebnis nach Explantation der Brustimplantate

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich schönes Ergebnis nach Explantation der Brustimplantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir im Jahr 2017 die Brüste (Ausgangslage: 75A; 325cc Eurosilicone rund UBM) bei M1 Beauty vergrößern lassen. Das war ein großer Fehler, denn die Chirurgen dort sind sehr inkompetent und gehen nicht auf die eigenen Wünsche ein: Ich wollte ein natürliches und unauffälliges Ergebnis erzielen, das leider missglückt ist. Die Implantate waren meinem Körper zu groß, die Narbe war sehr lang und seitlich ausgeprägt sichtbar. Ich hatte mich sehr unwohl gefühlt und leider eine starke Taubheit des verletzten Gewebes entwickelt. Aus diesem Grund habe ich mich im Jahr 2019 dazu entschlossen bei Herrn Dr. Ahrens eine Explantation der Implantate durchzuführen. Herr Dr. Ahrens klärte mir im Beratungsgespräch verschiedene Optionen auf, um nach der Explantation meiner Brustimplantate wieder ästhetische Brüste zu haben. Hierbei berücksichtigte er meine Vorgeschichte, hörte sehr aufmerksam zu und legte viel Wert darauf, mir die Eingriffe genau zu erläutern. Seine medizinische Einschätzung und Erfahrung half mir sehr, die richtige Entscheidung zu treffen, für die ich Herrn Dr. Ahrens heute noch immer herzlichst dankbar bin! Ich entschied mich für eine ersatzlose Explantation, zunächst ohne Lipofilling und ohne Straffung. Der Eingriff verlief mit Herrn Dr. Ahrens wie vereinbart. Ich fühlte mich sowohl vor als auch nach der Operation von ihm und seinem gesamten, liebenswerten Team sehr aufmerksam umsorgt. Das optische Ergebnis ist sogar besser als erhofft! Mein Vertrauen in Herrn Dr. Ahrens ist mehr als gerechtfertigt gewesen und ich empfehle ihn gerne weiter.

4

Kommentare (4)

Das hört sich toll an, Fiona. Wie wird es jetzt weitergehen? Bleibst du dabei oder willst du dich nochmal für Implantate entscheiden? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dürfte ich ein Foto sehen? Ich spiele auch mit dem Gedanken. Habe aber wahnsinnige Angst danach entstellt auszusehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde auch gerne Bilder sehen. Ansonsten alles gute!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schade dass hier so wenig Fotos gezeigt werden. Ich denke wir Frauen sollten uns gegenseitig unterstützen und ermutigen.
Ich möchte auch meine Sillikon Brüste entfernen lassen aufgrund Kapselfibrose. Und ich möchte mich mit Frauen austauschen die keine Straffung vorgenommen haben. Ich möchte sehen ob dass Ergebnis auch ohne Straffung und zusätzliche Narben gut ist. Wäre echt super wenn jemand mir antwortet! Normalerweise sollte auch dies auch ein Arzt machen, damit die Frau sich auch traut nochmal unters Messer zu legen!

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.