Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.08.2020 · Update 25.09.2023

Glücklich dank BV mit 450 cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glücklich dank BV mit 450 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich hier vor meiner op auch sehr viel gelesen habe möchte ich jetzt gut 8 Wochen Post-op meine Erfahrungen teilen. Ich wollte diese Op schon lange und nach zwei Schwangerschaft und zwei Stillzeiten blieb mir auch keine andere Wahl mehr, ich hatte nie viel und schlussendlich nicht mal mehr ein volles 75A Körbchen bei einer Größe von 1,62 und 59 kg war ich damit absolut unglücklich also habe ich einen Termin vereinbart den ich auch direkt 2 Wochen später bekam. Es war nicht mein erstes Gespräch, also wusste ich schon ganz genau was es werden sollte. Deswegen habe ich nochmal meine Wünsche geäußert und er hat mir gesagt was geht und was nicht. Schnell haben wir uns auf 450cc round Full von Motiva entschieden mehr konnte und wollte er auch nicht einsetzten - ich muss aber ehrlich sagen ich hätte gerne mehr gewollt. Am gleichen Tag habe ich noch einen OP- Termin vereinbart der knapp 3 Wochen später auch komplikationslos verlaufen ist, ich war eine Nacht dort und am nächsten Morgen konnte ich heim als die Drainagen entfernt wurden. Schmerzen waren die erste Zeit wirklich extrem und ich hatte echt unterschätzt was da auf mich zu kommt aber jetzt nach 8 Wochen habe ich keinerlei Einschränkung mehr außer die Narbe die unter dem rechten Arm noch taub ist. Von einem 75a da bin ich nun auf ein 75e und mein Lebensgefühl habe ich zurück. Ich bin wirklich dankbar und glücklich diesen Schritt gegangen zu sein und würde es immer wieder tun.

3

Kommentare (3)

Jo Malibu , darf ich fragen ob die Implantate über oder unter dem Muskel gesetzt wurden ! Ich habe eine ähnliche Ausgangslage wie du und mein doc wird mir wahrscheinlich Runde 550cc und 600cc einsetzen . Nu frage ich mich die ganze Zeit wie das dann aussieht ( also habe Modell Implantate zuhause , zum probieren )
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe sie unter dem Brustmuskel :) 550 hört sich super an das hatte ich mir auch vorgestellt ging aber leider nicht laut PC
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wäre es möglich das du mir mal Fotos schickst , wie es aussieht ? Bei mir sollen sie übm gesetzt werden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lob an das Team Dr. Arco, Graz

Langer Rede kurzer Sinn: alles perfekt!! Super Gesprächs- und Beratungsphase, nie wurde ich gedrängt, meine Wünsche perfekt professionell umgesetzt. Ich bin heute - nach einem Jahr - einfach rundum zufrieden. Kein Hadern kein Frust - mein Busen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.