Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2018 · Update 10.10.2023

Beste Entscheidung für Brustvergrößerung von AA auf 70 E mit 400 cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Beste Entscheidung für Brustvergrößerung von AA auf 70 E mit 400 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, Dr Ulatowski hat mich über alle Risiken aufgeklärt und auf dem nach Hause weg hab ich mich entschlossen die op bei ihr machen zulassen und das war die beste Entscheidung den ich liebe meine Brüste.

20

Kommentare (20)

Hallo. Das hört sich gut an. Ich steh noch ganz am Anfang und wollte eventuell ein Beratungsgespräch bei ihr machen. Welche Implantate hast du eingesetzt bekommen? Ich gehe mal davon aus von A auf E war dein Wunsch, wie ging sie damit um, ist ja schon ein großer Unterschied? Darf ich fragen wieviel es gekostet hat? Danke ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ist so etwas möglich ?❓Ich verstehe das nicht , denn man kann eine Ausgangslage mit AA nicht auf E vergrößern ‼️ Da müsste dein Unterbrustumfang einer Wespe ähneln ?Meine Tochter hat auch AA und steht vor einer BV , aber da ist die Haut nicht unendlich dehnbar und wenn man das tun würde , wäre das Ergebnis eine Katastrophe ?, also wie geht so etwas ?❓Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen und gerne auch eines besseren belehren lassen ?‼️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Tochter hat überings auch ein 70 UBU und deshalb weiß ich , wie zart das ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne. Ich hatte als Ausgangslage auch AA (fast nichts) und komme nun bei einem UBU von 70 mit 350 rund high Profil UBM auch auf ein 70E. Und es hört sich viel größer an als es ist, wirklich. Die Körbchen sind bei einem 70er Umfang kleiner als bei größeren Umfängen. Es sieht optisch eher nach einem C aus. Die Leute die von der OP wissen, sagen sogar man sieht nur einen kleinen Unterschied zu vorher (natürlich vorher mit Mega Push Up) ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
P.S.: ich kann dir sonst auch gerne ein Foto per PN schicken ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wäre super nett von dir , denn meine Tochter plant im September ihre BV und dann könnte ich ihr , wenn es dir Recht ist , deine Bilder mal zeigen ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry ich bin gerade absolut zu doof, bei der App rauszufinden wie es geht dir eine PN zu schicken ? magst du mir eine schicken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte auch AA und mit 380ml Hiege Profil bin ich auf ein D gekommen, das war schon das Limit was mein Arzt gesagt hat. Ich hatt lange Schmerzen wegen der Dehnung da ich ja flach wie ein Brett war, ich frage mich auch wie man auf ein E kommen kann mit Ausgangslage AA.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Tochter hatte ihre BV Ende September und ist mit anatomischen 300/330cc auf ein 70 C / 75 B gekommen, je nach BH - Typ und ihr erging es mit den Schmerzen wie dir und die Dehnung war echt heftig ? Ich kann diese Größen am Ende bei einigen auch nicht nachvollziehen ??‍♀️Meine Tochter hat einen gemessenen UbU von 67 cm ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe keinen etwas von meiner BV gesagt außer mein Freund, bin bis heute nicht darauf angesprochen worden. Also die Leute was ich kenne sehen den Unterschied auch nicht hab früher Einlagen in BH gegeben. Aber ich und mein Freund sehen schon das die groß sind habe ein D optisch wie ein C. Es gibt Tage wo ich mir denke etwas mehr dann wider wow schöne Brüste. Wenn ich in die Therme schwimmen gehe merke ich am meisten die OP mit Bikini, ich bin froh das ich den Schritt gemacht habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich hatte tatsächlich nicht mal Probleme mit meiner Haut oder Dehnung. Wie gesagt hört sich 70E auch echt größer an als es ist. Sind bei mir 71 cm UBU und 90 cm BU. Ich selbst habe 350 ml und finde das durchaus eine „gängige“ Implantatgröße ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch 70 UBU und 90BU das ist ein 70D oder 65E! Ich hab rechts einen kleinen Dehnungsstreifen, er ist nicht mal 1cm aber er stört mich. Ich überlege immer ihn weg Lasern lassen, aber mit BH oder Bikini sieht man ihn nicht. So muss mann auch genau hin gucken. Ich hab als Kind 35 kg in den Sommerferien abgenommen daher habe ich an den Oberschenkel und Hüfte Dehnungsstreifen, da denk ich mir dann wider das der kl. Dehnungsstreifen an der Brust dann auch nicht so schlimm ist. Ist ein hin und her ob Lasern oder nicht. Ich bin eine die was auf das kleinste Detail guckt, mich hat auch eine Zeit lang gestört wie meine Brüste noch etwas ungleich waren. Zum Glück sind sie dann nach 17 Monaten symmetrisch gleich geblieben. Ich mag meine Brüste eine schöne Form und Größe, manchmal denk ich mir etwas größer und an anderen Tagen denke ich sie sind eh groß genug. Auf jeden Fall 1.000 mal besser als davor ich hatte gar keine Brust war flach wie ein Brett, seit mein 17 Lebensjahr hab ich nach BV gedacht es wurde mir immer ausgeredet da alle dachten es kommt mit der Zeit eh eine Brust. Dann hab ich mich entschlossen da ich mit viele Frauen schon über eine BV geredet habe wie das bei Ihnen war und hab mein Arzt damals empfohlen bekommen. Dann hat mich mein Vater und mein Freund verstanden und mich auch unterstützt, mein Freund war beim Beratungsgespräch dabei das hat mir irgendwie Sicherheit gegeben. Sonst weiß es keiner und es fällt auch keinen auf, was ich überraschend finde da meine Brust doch viel größer ist als mit mein Bush Up BH‘s.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achso vorher hatte ich einen Brustumfang von 80 cm und damit eben ein AA Körbchen, max. A. Zum Vergleich ein 90er Umfang ist bei einem UBU von 75 (sprich einem 75er BH) schon „nur“ noch ein 75B/75C. Es liegt halt einfach an dem kleinen Unterbrustumfang, bei denen man schnell in höhere Buchstaben rutscht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau so ist es! Mein Arzt meinte das ich auf ein großes C kleines D komme, er hat mir ein 75C BH gegeben hatte aber 70D. Er meinte 70 BU hat er keine BH‘s.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also mit 70 UBU und 90 BU kannst du 70D, 65F oder 75C tragen laut Unterwäsche Geschäft. Ich kaufe gerne genau 70D ein da ich auch diese Größe habe, bei den Sport BH‘s merkte ich das es am angenehmsten zu tragen war.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So war es bei meiner Tochter auch und sie bekam den 75B , den sie dann an der Unterbrust von einer Schneiderin enger genäht bekam, da er viel zu weit war ??‍♀️ , aber im Körbchen hat es gepasst ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau. Mein BH von der Klinik war im Umfang auch zu groß. Also ich hab mich im Wäschegeschäft vermessen lassen und komme sowohl bei Triumph als auch bei Passionata auf 70E, bei 70D gucken die Nippel raus ?. 65 passe ich zumindest mit meinem Unterbrustumfang nicht rein. Hier zB die Tabelle von Triumph, da sieht man, dass man bei einem 90er Brustumfang auch genau zwischen D/E liegt. Aber für mich ist es auch nur eine Zahl/Buchstabe mehr nicht. Hauptsache die Brust gefällt und passt zum Rest ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja es sind nur Buchsaben ich hab sogar ein 75B BH, sieht echt toll aus. Denk mir bei ein B würde die ganze Brust verbackt sein, das ist ein Triangel BH aus spitze. Viele tragen nach einer Brust OP Bush up BH‘s ich geh am liebsten ohne BH, daher kaufe ich meistens dünne BH‘s. Bei Intimissimi haben sie gemeint 90 BU ist ein D. Ich hab verschiedene Größen außer bei den Sport BH‘s hab ich 70D. Es ist wichtig das der BH passt und nicht zwickt oder drückt, egal welche Größe er hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auch schön zu sehen, dass es bei einem 75er UBU „nur“ noch ein B maximal C Körbchen ist. Da sich viele glaube ich unter „E“ allgemein sofort riesige Brüste vorstellen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hay hab Mal eine Frage ich hab auch AA meine OP ist in 3 Wochen ich wollte auch 400 ml nehmen dachte es wäre dann ein D körpchen ?
Für welche Form haben sie sich den entschieden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.