Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2 Kommentare

Sexy nach KombiOP Brustvergrößerung mit Liposuktion

Patient: Jasmina

Die es lohnt sich-Behandlung

Gemeldet von Jasmina. 99% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.

16.11.2014 · Aktualisierung: 1.06.2023

Hallo aus Zürich ( Switzerland) Ich muss sagen was die Klinik und das Team betrifft, sind sie alle sehr sehr nett und leisten gute Arbeit! Ich habe mir vor 3 Jahren eine Brustvergrösserung combi O.P mit der Liposuction unterzogen und kann sagen,dass ich sehr zufrieden bin...! Ich fühle mich heute immer noch sehr sehr sexy :) Also die Ärztin ist erste klasse! Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen ;)

2

Kommentare (2)

Liebe Patientin,
danke für Ihre Meldung. Die Erfahrungen von PatientInnen, die schon vor längeren Zeit eine OP unterzogen haben sind uns sehr wichtig. Ging es in Ihrem Fall um Brustvergrößrung mit Implantaten, oder um die Eigenfettmethode?

MFG
Barbora
Antworten
Das ist eine Brustvergrösserung mit Implantaten! LG
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

230cc

Ich wurde sehr ausführlich beraten, die Ärztin ist sehr einfühlsam, freundlich und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Zu mir ich bin eine sehr ängstliche Person und Frau Tabar ist immer erreichbar gewesen, wenn was gewesen war konnte...

Weiterlesen
Liposuktion beide Beine

Ich hatte bei Alejandro Marti meine erste Liposuktion. Das Ergebnis ist schon nach nur einem Eingriff traumhaft und meine Schmerzen in den Beinen haben sich deutlich verbessert. Das gesamte Team von Bonitas hat mich von der Vorbereitung bis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.