Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2020 · Update 8.10.2023

Überglücklich nach Brustvergrößerung (300 cc, Demi)

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich nach Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix (300 cc, Demi)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir im Juli 2020 bei Herrn Schreiber die Brüste mit Motiva Ergonomix Implantaten (300 cc, demi) vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und überglücklich ? Herr Schreiber hat sich bereits während des ersten Beratungsgespräch (übrigens an einem Samstag Vormittag!) sehr viel Zeit genommen und die einzelnen Schritte genau erklärt. Ich habe in diesem Termin auch verschiedene Implantatgrößen in einem Sport-BH getestet und mich dann mit Herrn Schreiber für die Implantate mit 300 cc in Demi entschieden. Ich hatte zuvor ein kleines B-Körbchen, nun ist es ein großes C bzw. kleines D (UBU liegt bei ca. 77 cm). Die OP selbst hat dann einige Monate später ambulant stattgefunden. Ich bin gegen 11:00 Uhr in der Klinik erschienen und wurde gegen 17:00 Uhr abgeholt. Ich konnte mich zu diesem Zeitpunkt schon einigermaßen gut alleine bewegen, insbesondere konnte ich ganz gut alleine aufstehen. Man liest häufig, dass das alleine nicht so gut klappt, bei mir ging es jedoch. Ich hatte nach der OP nur eine Woche Urlaub, für mich war das allerdings ausreichend. Ich war körperlich zum Glück nicht so doll eingeschränkt. An das Schlafen auf dem Rücken konnte ich mich aber die ganze Zeit nicht richtig gewöhnen, habe das allerdings ca. 2 Monate durchgehalten, um das Ergebnis nicht zu gefährden. Schmerzmittel habe ich 3 Tage nach der OP genommen, danach war es nicht mehr so unangenehm.Mittlerweile sind ca. 5 Monate seit der OP vergangenen und die Brüste sind sehr weich geworden und sind genauso wie ich gehofft habe, also mit diesem „drop & fluff“-Effekt, über den man im Internet viel lesen kann. Alles in allem hatte ich mir die ganze OP und Genesungszeit „schlimmer“ vorgestellt und mich deshalb auch nicht eher gewagt, die OP durchführen zu lassen. Rückblickend waren diese Gedanken unnötig. Herr Schreiber hat sehr gute Arbeit geleistet. Sollte ich mich in ein paar Jahren noch einmal operieren lassen (mit 36 Jahren wird vielleicht irgendwann u.a. eine Bruststraffung nötig...?), dann wieder bei ihm.

3

Kommentare (3)

Hallo und guten Morgen liebe Saskia!
1000 Dank für Deine tolle Bewertung. Es scheint ja alles wie m Bilderbuch verlaufen zu sein. Das ist echt spitze und so soll es sein.
Genieße es.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Saskia
Erstmal will ich dir gratulieren:) ich möchte mir auch die Ergonomix Implantate einsetzen lassen 300 cc... ich will sie eigentlich rellativ natürlich haben. Kannst du mir sagen ob deine runde Implantate sind oder anatomische? Würdest du ein Bild hochladen können ? Wurden die Implantate bei dir unter den Brustmuskel gesetzt? Hast du jetzt nach diesen 5 Monaten irgendwelche negativen Beobachtungen gemacht wie zb. nach dem anschwellen ob die brust kleiner geworden ist?
Freue mich über deine Antwort liebe Grüße:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
Darf ich dich was fragen? Ich habe auch Silikonimplantate. Habe jetzt aber vom dem Silikon bleeding gelesen. Hast du/ ihr keine Angst oder Bedenken davor? VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.