Bruststraffung mit 47 Jahren hervorragende Arbeit

didodo

10/17 hat Dr.Padera bei mir (47) eine Bruststraffung durchgeführt.
Es ist hier nicht erlaubt, auch pre OP Bilder hochzuladen. Deshalb muss ich wohl mehr erklären.
Sollten Sie sich daran stören, das meine Brüste nicht ganz symmetrisch sind: der Unterschied war vorher eine ganze Cup Größe. Meine rechte Brust hing fast 4cm tiefer/länger als die linke.

Nachdem ich mich zu einer OP entschlossen hatte, habe ich bei vier Kliniken (eine in NRW, drei in Prag) per Mail angefragt. Dr Padêra war der einzige, der mir Aufgrund der Fotos dringend von Implantaten abgeraten hat. Meine Haut sei zu dünn und ausgeleiert. Stimmt leider. Hier habe ich keine tollen Versprechen bekommen, was alles möglich sei. Das hat bei mir einen soliden Eindruck gemacht.

Wenn Sie einen Arzt suchen, der sich vorher ganz viel Zeit nimmt, sie ganz lange berät und überhaupt gerne viel (womöglich auch noch deutsch) redet: nehmen sie bloß einen anderen.
Wenn Sie aber einen sehr guten Arzt mit viel Erfahrung in der plastischen Chirurgie suchen, der sogar bei schwierigen Voraussetzungen feine Narben machen kann: 👍🏼
Dr Jiri Paděra hat hervorragende Arbeit geleistet!

Der angegebene Preis von 2.785,-€ war 2017 incl.
- 2 Übernachtungen im Einzelzimmer (5⭐️Betreuung in der PerfectClinic)
- 2 gut sitzende Kompressions-BH‘s
- Antithrombose-Strümpfe
- Medikamente bzw. Mittel zur Narbenpflege zu Hause

Danke nochmal, auch an die fürsorglichen Krankenschwestern!

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
MayMay

Unglaubliches Ergebnis - man sieht die Narben ja wirklich kaum, sieht total natürlich aus :)

Susanne

Also mich stört es nicht , dass deine Brüste nicht ganz symmetrisch sind , denn meine sind es auch nicht , trotz Implantaten 😉 , aber irgendwie finde ich , dass es gerade das ist , was eine Brust eher natürlich erscheinen lässt und man muss immer die Ausgangslage bedenken, die so gut wie kein anderer kennt und wenn du jetzt glücklich bist , ist es das was zählt und du brauchst keine Sorge haben, dass du irgendwelche Probleme bekommst , was ja mit Implantaten nie auszuschließen ist und da habe ich leider genügend Erfahrungen mit machen müssen und werde auch in Zukunft mit Sicherheit noch die ein oder andere OP vor mir haben 🙈 Deine Narben sehen wirklich sehr gut aus und ich musste 2x 👀 und heran zoomen, um sie zu erkennen 😃‼️
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 5
didodo

Danke,
so sehe ich das auch.
Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden 😊 das ist viel besser als erwartet/erhofft.
Auf der Seite der Perfect Clinic ist jetzt übrigens auch ein “vorher”Bild (mit aufgemaltem Schnittmuster) zu sehen.
LG

Antwort an didodo
Susanne

Ich werde mal 👀, ob ich es finde 😃‼️

Antwort an didodo
Susanne

Sind die letzten 4 Bilder von unten deine 👀❓

Antwort an Susanne
didodo

Ja....anstatt 1-2 auszusuchen, sind gleich alle hochgeladen worden 😅

Antwort an didodo
Susanne

Wirklich ein schönes Ergebnis und ich freue mich für dich 😊‼️

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

rililo 21.10.2015
Zufrieden

Dr. Padera hat mir die Brüste genauso modelliert, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich hatte ihm bei der Vorbereitung zur OP ein Bild gezeigt, und genauso er es hingebracht. Die OP hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe