Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.09.2020 · Update 11.10.2023

Super zufrieden mit Mini-Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Super zufrieden mit Mini-Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor zwei Tagen war meine Operation und ich bin jetzt schon so begeistert vom Ergebnis trotz der starken Schwellung! Meine großen Bedenken waren immer die Narbe der Bauchstraffung aber sie sitzt so schön tief und ist einfach perfekt. Ich kann es kaum erwarten wie sich die nächsten Wochen noch entwickeln. Und auch von den Schmerzen bin ich überraschst weil ich dachte es wird sehr schmerzhaft. Von der Straffung merke ich garnichts auser ein brennen an den Seiten rechts und links. Das unangenehmste sind die abgesaugten Stellen mit der Hämatombildung, was sich anfühlt wie sehr starker Muskelkater wodurch man bewegungseingeschränkt ist. Ich werde im Verlauf mehr Bilder hinzufügen. Dr. Atila hat wieder mal super Arbeit geleistet und mich jetzt schon zu einem glücklicheren Menschen gemacht.

3

Kommentare (3)

Hallo

Was ist da gemeint mit Minibauchdeckenstraffung? An der Nabel wurde auch Operiert, und die Narbe am Unterenbauchseite sieht sehr lang, wie bei einer normalen Bauchdeckenstraffung.

Danke viemlas für Ihr Antwort
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das Pflaster am Bauchnabel ist von der Fettabsaugung daran wurde nichts operiert.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mandy!

Ich bin auch interessiert an der Mini bauchdeckenstraffung, da ich nicht so eine große Narbe möchte. Könntest Du mir ein nachher Foto von jetzt per Nachricht senden?

Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Pearly
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.