Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.07.2021 · Update 9.10.2023

Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung perfektes Ergebnis !!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.100 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich vor Jahren eine brustvergrösserung bei einer gut angesehenen Klinik in Deutschland hatte (musste dreimal nachoperiert werden) und ich nach 4 Kindern den Wunsch einer Bauchdeckenstraffung hatte, fing ich an mich mit Schönheits OPs in Tschechien zu beschäftigen. Ich ging auf die Suche nach einem Arzt, der Brust und Bauch in einer Operation macht. Ich muss dazu sagen, dass ich 560 er Implantate hatte und das gern verdoppeln wollte, weil ich große Brüste einfach sehr schön finde. Nach langem Suchen bin ich auf Dr. Bouda in Pilsen gestoßen. Ich habe ziemlich viel negatives gelesen aber auch positives, so dass ich mich mit der Vermittlung medical Partners in Verbindung gesetzt habe. Ich habe den netten Mann am Telefon gelöchert wie einen Schweizer Käse aber er war sehr geduldig und hat alle meine Fragen beantwortet. Nachdem ich mich dann sehr sicher gefühlt habe, entschied ich mich für diese Kombi Operation bei Dr. Bouda und ich kann nur sagen, dass es zu 100 Prozent die richtige Entscheidung war!! Am Vorabend fand das erste Gespräch statt. Dr.Bouda ist etwas schüchtern aber sehr kompetent. Ich hatte mir 1010cc Implantate in den Kopf gesetzt und wollte den Bauch komplett bearbeitet haben. Fettabsaugung, muskelplastik, neuer Bauchnabel und Straffung. Nachdem er sich alles angesehen hat, meinte er dass alles möglich ist und er ein schönes Ergebnis erzielen wird. Am nächsten Morgen fand dann die op statt, die über 6 Stunden gedauert hat. Die Schwestern sind sehr liebevoll mit mir umgegangen und die Versorgung war sehr gut. Einen Tag später bin ich schon wieder zurück nach Deutschland….ach ja, ich war allein mit dem Auto unterwegs. Das Ergebnis wird jeden Tag besser und seit gestern bin ich auch die letzte drainage los, die hatte ich 9 Tage.

Mein Fazit: Dr. Bouda ist ein Zauberer und hat meine Wünsche mehr als erfüllt!!! Keine Angst vor Schönheits Operationen in Tschechien! Die Ärzte dort werden streng überwacht und der Preis ist unschlagbar!!! Ich würde es jederzeit wieder tun🙏

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.